Artikel-Archiv vom 17. Oktober 2020

John Legend, 41, und seine Frau Chrissy Teigen, 34, erlebten den Albtraum werdender Eltern: Ihr drittes Kind kam im 6. Monat als Totgeburt zur Welt. Nachdem der Sänger bei den Billboard Music Awards seiner trauernden Frau seine Aufführung widmete, veröffentlichte er nun eine Liebeserklärung an sie auf Instagram. 

Ganz schön hart: Beatrice Egli, 32, wird immer wieder böse angegangen. Kann sie das auf Dauer verkraften? 

Im "Sommerhaus der Stars" muss Eva Benetatou, 28,  aktuell ziemlich viel einstecken. Doch wie tickt die "Bachelor"-Finalistin eigentlich wirklich? Ihr ehemaliger Show-Kollege Tobias Wegener, 27, packt jetzt über das Reality-TV-Sternchen aus ... 

Bis das Dschungelcamp in eine neue Runde geht, müssen wir uns noch einige Monate gedulden, doch schon jetzt sorgt die neue Staffel für Aufregung bei den Fans!

Seit seinem DSDS-Rücktritt sieht es so aus, als sei Michael Wendler, 48, unter die Verschwörungstheoretiker gegangen. Jetzt meldet sich sein Wedding-Planner zu Wort und richtet einen Appell an seinen Freund. 

Anfang Oktober gab Chrissy Teigen, 34, eine traurige Nachricht bekannt: Sie und ihr Mann John Legend, 41, haben ihr Kind verloren. Nun äußerte sich das Model erstmals nach dem tragischen Verlust. 

Was geht bei GNTM eigentlich hinter den Kulissen ab? Ex-Kandidatin Theresia Fischer, 28, verrät Details. 

Neben der gründlichen Reinigung der Haut und einer passenden Pflege, ist eine Gesichtsmaske eine tolle Ergänzung im Kampf gegen Mitesser, Pickel und verstopfte Poren. Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, das Unreinheiten besonders effektiv entfernen soll …

Die Vertragsverhandlungen für das Dschungelcamp 2021 laufen weiter auf Hochtouren. Nun sollen weitere drei Kandidaten kurz davor stehen, sich für die Reality-TV-Sendung zu verpflichten …

Während immer über die schlechte Beziehung zwischen Herzogin Meghan, 39, und Herzogin Kate, 38, getuschelt wird, soll tatsächlich das Verhältnis von Prinz William, 38, und seiner Schwägerin noch schlimmer sein. Was dahintersteckt.