Artikel-Archiv vom 18. Oktober 2020

Hat RTL eine Mitschuld am Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars"? Viele, unter anderem auch Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, behaupten, der Schnitt der TV-Show habe ein falsches Bild erzeugt. Doch was sagt der Sender zu diesen Vorwürfen?

Obwohl das große "Sommerhaus der Stars"-Finale erst am 1. November im TV ausgestrahlt wird, wollen viele Lisha, 33, und Lou, 31, als Sieger wissen. Doch jetzt scheint alles anders zu kommen, als gedacht …

Nachdem Bilder von Brad Pitt, 56, und der Berlinerin Nicole Poturalski, 27, für Wirbel gesorgt haben, sieht man die beiden nicht mehr zusammen. Steckt Brads Ex Angelina Jolie, 45, dahinter? 

Vor fünf Jahren rauften sich Phil Collins, 69, und seine Ex-Frau Orianne Cevey, 46, noch mal zusammen und gaben ihrer Liebe eine zweite Chance – doch jetzt ist alles wieder aus. Der Grund: Die 46-Jährige gab im August vor, auf eine Geschäftsreise zu fahren und kam plötzlich als verheiratete Frau wieder! Jetzt will der Sänger sie durch eine gerichtliche Verfügung zwingen, aus ihrem Haus auszuziehen. 

Im "Sommerhaus" drohte Andreas Robens, 53, seiner Caro, 41, mit der Scheidung. Auch in der eigenen Doku-Soap des Paares flogen jetzt wieder ordentlich die Fetzen …

Herzogin Meghan, 39, offenbarte in einem Podcast jetzt, wie sehr sie wirklich unter den Negativ-Schlagzeilen über sie litt und welche Schäden ihre Psyche davon mitgenommen hat.

Wie jetzt herauskommt, soll sich Prinz Charles, 71, nach dem Tod seiner Ex-Frau, Lady Diana (†36), beleidigend über diese geäußert haben.

Angelina Jolie, 45, zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods, die die Fans meist nur durch den Bildschirm anhimmeln können. Auf dem YouTube-Channel der "Filmgorillas" packt Filmexperte Steven Gätjen, 47, regelmäßig über die Hollywood-Schauspieler aus – auch die Ex von Brad Pitt, 56, durfte er bereits persönlich kennenlernen ...

Jake Gyllenhaal, 39, hat zurzeit offenbar mit ernsten Beziehungsproblemen zu kämpfen. Seine Freunde befürchten, dass der US-Schauspieler sich bald trennen wird.

Es war die "The Voice of Germany"-Sensation: Samu Haber, 44, ist in der Jubiläumsstaffel endlich wieder dabei. Das neueste Geständnis des beliebten Jurors dürfte aber für viele Fans ein Schock sein ...