Artikel-Archiv vom 21. Oktober 2020

Die Erfolgsshow "The Masked Singer" bei ProSieben ist zurück - mit einem neuen Rateteam und neuen Masken! Doch schon vorab gibt es Kritik im Netz …

Für Rebecca Mir, 28, ist es ein Thema, was sie stets verfolgt: Schwanger oder nicht? Seit Monaten versuchen Fans unter schönen Kleidern einen Babybauch bei dem Model zu erahnen, doch Rebecca stößt stets die Gerüchte von sich. Jetzt drang die Frage der Fragen zum ersten Mal bis in ihr privates Leben ein!

Ein Produkt geht in den sozialen Netzwerken durch die Decke: die sogenannte Sauberkugel! Was die kann? Sie gilt als clevere Reinigung von Handtaschen, Rucksäcken, Schulranzen und Co. Warum wir das kleine Kügelchen unbedingt brauchen, erfährst du hier …

Im "Sommerhaus der Stars" muss Eva Benetatou, 28, aktuell ziemlich viel einstecken. Jetzt rechnete sie mit Erzfeindin Annemarie Eilfeld, 30, ab – und lässt dabei kein gutes Haar an der DSDS-Blondine ... 

Bereits in wenigen Wochen soll Daniel Küblböck, 33, für tot erklärt werden. Sein Vater Günther, 55, wehrt sich nach wie vor mit aller Macht dagegen. Aus welchem Grund?

Die erste "The Masked Singer"-Folge ist rum – und schon häufen sich kritische Fanstimmen im Netz. Wie jedes Jahr, sind die Sänger vielen Zuschauern nicht prominent genug. Gestern wurde Veronica Ferres, 55, auf der Bühne enthüllt und löste einen Streit zwischen den Fans aus …

Die Digitalisierung hat großen Anteil daran, dass sich das Schönheitsideal in den vergangenen Jahren immer mehr in Richtung Perfektion entwickelt hat. Denn Promis zeigen sich in ihrer makellosen Schönheit fast täglich auf ihren Social-Media-Kanälen. Ein wohlgeformtes Dekolletee, keine Spuren von Cellulite oder definierte Bauchmuskeln – Stars und Sternchen zeigen sich gerne von ihrer besten Seite auf den Plattformen der Social-Media Accounts. Doch ist nicht längst allen Prominenten eine solch makellose Schönheit in die Wiege gelegt worden. In der heutigen Zeit ist es keine Seltenheit mehr, dass der Schönheit und dem eigenen Schönheitsideal schnell unter dem Skalpell nachgeholfen wird.

Die Aufregung um Michael Wendler, 48, nimmt einfach kein Ende. Nach dem Skandal um seine Corona-Verschwörungstheorien flippt er nun öffentlich komplett aus!

Im "Sommerhaus der Stars" drohte Andreas Robens, 53, seiner Caro, 41, bereits mit der Scheidung. Jetzt sprachen die beiden Klartext, wie es mit ihrer Beziehung in Zukunft weitergehen soll ... 

Das Erfolgsformat "Temptation Island" ist mit einer neuen Staffel zurück und lässt jetzt vier Promi-Paare ihre Treue im TV testen – das Fazit der Zuschauer fällt nach der ersten Folge jedoch ziemlich ernüchternd aus ...