Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2020

Am 31. Oktober wird es wieder gruselig: Halloween steht vor der Tür! Du weißt noch nicht, was du anziehen sollst? Keine Sorge, wir haben schaurig-schöne Kostüme für dich zusammengestellt.

Aufgrund des Coronavirus waschen wir uns viel öfter die Hände und greifen regelmäßig zum Desinfektionsmittel. Hinzukommt trockene Heizungsluft und Kälte. Die Folge: Die Hände werden immer trockener. Was wir jetzt brauchen, sind gute Handcremes. Aber welche Produkte helfen wirklich bei trockener und rissiger Haut? Wir haben recherchiert und unsere persönlichen Favoriten gefunden …

Die kalte Jahreszeit ist da! Der perfekte Anlass, um uns mit neuen, kuscheligen Strickpullovern einzudecken. Ob Feinstrick, verspielte Zopfmuster oder Oversize-Look – diese Saison ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben die schönsten Modelle für dich direkt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt … 

Schock in der Schlager-Welt! Ein großer Schlager-Star hat sich mit dem Coronavirus infiziert: Alexandra Hofmann, 46, die mit ihrer Schwester als Anita, 43, & Alexandra Hofmann im Duo auftritt …

Oha! Hat sich Lisha, 33, mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme etwa ihre Karriere ruiniert? Die YouTuberin erntet im Netz einen heftigen Shitstorm ...

Seit einigen Wochen mischt der Hamburger Christoph Dannenberg, 38, das "Berlin - Tag & Nacht"-Set auf. Als Vater von Amelie tauchte er plötzlich auf. Bahnt sich jetzt eine romantische Liebesgeschichte mit Amelies Mutter Milla an?

Obwohl die Beziehung zwischen Johannes Haller, 32, und Yeliz Koc, 26, längst Schnee von gestern sein sollte, scheint das TV-Sternchen jetzt noch einmal mit ihrem Ex abrechnen zu wollen ... 

Die Pandemie Corona stellt eine große Belastung für die Menschen im Privatleben und für die Wirtschaft dar. Alles ist unsicher geworden. Viele fürchten um ihr Vermögen. Konten werden schneller beschlagnahmt, taucht nur die geringste Abweichung auf. Jetzt fragen sich viele, welches die beste und sicherste Wertanlage in Zeiten von Corona ist. Die Deutschen, die Schweizer und reiche arabische Länder setzen indessen verstärkt auf den Kauf von wertvollen Uhren.

Viele Frauen bevorzugen eine unbehaarte Bikinizone und greifen deshalb regelmäßig zum Rasierer. Doch in der sensiblen Region können schnell unangenehme und schmerzhafte Irritationen und kleine Pickelchen entstehen. Eine Expertin im Bereich Intimrasur hat jetzt ihre ultimativen Tipps verraten …

Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir unseren Teint möglichst lange jugendlich-frisch halten. Die Nachtpflege ist dabei genauso wichtig wie die Tagespflege. Wir haben eine gehypte Bio-Nachtcreme von Nivea entdeckt, die Falten im Schlaf mindern soll …