Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2020

Früher einkaufen, früher entspannen – so lautet das Motto der Frühen Black Friday Angebote bei Amazon. Vom 26. Oktober bis 19. November warten täglich viele tolle Schnäppchen aus dem Bereich Mode, Beauty und Lifestyle auf dich, bevor am 27. November der eigentliche Black Friday 2020 stattfindet. So kannst du zum Beispiel erste Weihnachtsgeschenke shoppen und dabei ordentlich Geld sparen! Hier findest du die besten Deals ... 

Gerade erst ist die neue Staffel von "The Masked Singer" bei ProSieben angelaufen, da soll nach dem Skelett nun auch der Anubis enttarnt worden sein.

Immer mehr Frauen schwören auf sogenannte Vibro-Eier, die für neuen Schwung im Liebesleben sorgen. Wir haben das Vibro-Bullet von Best Mate getestet, das uns via Fernbedienung zum Höhepunkt bringen soll … 

Ein erotischer Adventskalender ist eine tolle Möglichkeit, um Paaren mehr Spaß in den Advent zu bringen. Wir haben ein Modell von Orion genauer unter die Lupe genommen und verraten dir, ob sich eine Investition lohnt und welche Überraschungen auf dich und deinen Partner warten ...

Frischer Schwung im Schlafzimmer gefällig? Mit einem Vibrator kannst du im Handumdrehen dein Liebesleben aufpeppen – und das sowohl als Single als auch als Pärchen! Wir haben einen Doppelvibrator von O Lovers genauer unter die Lupe genommen, der vielseitig einsetzbar ist und so gleich doppelten Spaß verspricht …

Joelina Drews, 25, die Tochter von Schlager-Legende Jürgen Drews, 75, sprach über ihre Gruppensex-Erfahrungen mit einem Pärchen …

Herzogin Meghan, 39, schwärmt plötzlich für einen anderen Mann – sehr zum Ärger von Prinz Harry, 36!

Mit einer Wimpernzange können wir uns in wenigen Sekunden schwungvoller, länger wirkende Wimpern zaubern. Aber welches Beauty-Tool ist wirklich gut? Wir haben recherchiert und haben unsere 5 Favoriten gefunden … 

Im Mai 2019 konnte sich Simone Kowalski, 23, den Sieg bei GNTM sichern, seitdem sorgt sie mit seltsamen Nachrichten auf ihrem Instagram-Profil immer wieder für Verwirrung. Jetzt wirft ein Posting neue Fragen auf ... 

Die einen lieben ihn, anderen graust es schon beim Gedanken an Analsex — und das ist auch vollkommen ok! Fakt ist aber, dass der Anus eine sehr erogene Zone bei Frauen und auch Männern ist und der Verkehr im Hintertürchen mit der richtigen Technik auch nicht wehtun muss. Es gilt allerdings ein paar Dinge zu beachten! Wir verraten dir wertvolle Tipps und klären die wichtigsten Fragen.