Artikel-Archiv vom 29. Oktober 2020

Mit dem passenden Schmuck können wir unserem Outfit den letzten Feinschliff verpassen. Doch viele Accessoires kosten direkt ein kleines Vermögen – Schluss damit! Wir haben hübsche Ohrringe, Ketten und Co. entdeckt, die nicht mehr als 35 Euro kosten!

Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 26, mussten in den letzten Wochen viel Kritik für ihr "Sommerhaus der Stars"-Verhalten einstecken. Jetzt könnte das Paar ein für alle Mal einen Schlussstrich ziehen …

Noch bis zum 19. November finden bei Amazon die Frühen Black-Friday-Angebote statt, ehe der Black Friday am 27. November mit tollen Schnäppchen lockt. Doch schon heute kannst du jede Menge Geld beim Kauf eines beliebten Wimpernserums sparen, das satte 43 Prozent reduziert ist!

Nach dem Eklat um Ehemann Michael Wendler, 48, versucht Laura Müller, 20, ihr Leben weiterzuleben - doch das gefällt nicht allen …

Das Verhalten der "Sommerhaus"-Bewohner Lisha, 34, und Lou, 31, gegenüber Caro, 41, und Andreas Robens, 53, in der 10. Episode ging für viele Zuschauer zu weit. Mittlerweile haben die TV-Auswanderer die pikanten Szenen zu Gesicht bekommen — was sie zu der Aktion mit der "Robens-Doll" sagen …

Seit dem 14. Oktober verteilt Melissa Damilia, 25, in der heiß ersehnten neuen Staffel "Die Bachelorette" endlich wieder die Rosen – in der letzten Folge kam es jetzt zum ersten Tränen-Eklat ... 

Mit einer Mascara können wir das Maximum aus unseren Wimpern herausholen. Eine Wimperntusche kann sogar ein Lifting ersetzen und uns einen unglaublich intensiven Augenaufschlag zaubern …

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel von "The Masked Singer" - und schon jetzt wollen die Fans wissen, welcher Promi sich unter einem der Kostüme versteckt! In der zweiten Folge wurde jetzt das Geheimnis um den Hummer gelüftet ... 

Tomaten aus Spanien, Erdbeeren aus Ägypten und Gurken aus Honduras – wir möchten die ganze Palette an Obst und Gemüse zu jeder Jahreszeit. Das ist nicht nur für die regionale Landwirtschaft ein Desaster, sondern auch für die Umwelt verheerend. Sicher ist auch dein Kühlschrank im Winter prall gefüllt – mit den falschen Lebensmitteln. Leider ist es so, dass nicht nur im Winter die Produkte aus der ganzen Welt kommen.

Normalerweise ist Sarah Connor, 40, ein echter Sonnenschein und versorgt ihre Fans im Netz mit Gute-Laune-Content. Doch jetzt stimmte die 40-Jährige plötzlich sehr ernste Töne auf ihrem Instagram-Profil an ...