Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2020

Droht nach der Trennung von Elena Miras und Mike Heiter (beide 28) jetzt ein schlimmer Rosenkrieg?

Was von den "Sommerhaus der Stars"-Fans sehnsüchtiger als das Finale erwartet wird, ist das "Große Wiedersehen". Kein Wunder, denn ausgerechnet in der letzten Folge könnte die Situation völlig eskalieren …

Ob kuschelige Pullover oder Kleider – in der Herbst/Winter-Saison lieben wir Fashion-Pieces aus Strick! Ein Trend-Teil erobert aktuell nicht nur die Designer-Kollektionen von Dior, Valentino und Co, sondern auch die Kleiderschränke der Fashionistas: Die Rede ist von einem Poncho! Wir verraten dir, welche Modelle gerade angesagt sind und wie du sie richtig stylst. 

Das gab es bei "Prince Charming" wohl noch nie: Kandidat Bastian Castillo, 30, der aktuell um das Herz von Alexander Schäfer, 29, kämpft, sprach jetzt offen und ehrlich über seine HIV-Diagnose.

Erwarten Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, wirklich ein Baby? Das Schwangerschaftsgerücht hält sich fest und es sprechen immer mehr Indizien dafür!

Schöner können wir kaum ins Wochenende starten: Ein beliebtes Glätteisen ist dank der Frühen Black Friday Angebote bei Amazon satte 62 Prozent reduziert!  

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel von "The Masked Singer" - und schon jetzt wollen die Fans wissen, welcher Promi sich unter einem der Kostüme versteckt! Hat sich das Skelett jetzt selbst verraten?

Mega-Überraschung von Helene Fischer, 36: Ihr neues Album erscheint im Dezember …

Das Comeback von Helene Fischer, 36, rückt näher. Die Schlagerqueen ist mit ihrer "Helene Fischer Show" für den Publikumspreis „Goldene Henne“ nominiert. Auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen, 39, ist für einen Preis nominiert.

Dass zwischen den "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten auch nach den Dreharbeiten nicht gerade eitel Sonnenschein herrscht, ist nicht neu. Jetzt erhob Michael Tomaschautzki, 48, allerdings schwere Vorwürfe …