Artikel vom 02. November 2020

02.11.2020

Das war’s! Die wohl heftigste "Sommerhaus der Stars"-Staffel ist vorbei - und beim "Großen Wiedersehen" flogen noch einmal mächtig die Fetzen. Vor allem Lisha, 33, überraschte mit einem Statement, mit dem sie sich klar gegen Andrej Mangold, 33, stellte!

02.11.2020

Darauf haben die Zuschauer so lange gewartet: Andrej Mangold, 33, äußerte sich beim "Großen Wiedersehen" von "Das Sommerhaus der Stars" endlich zu seinem stark kritisierten Verhalten gegenüber Eva Benetatou, 28!

02.11.2020

Vor rund einem Monat offenbarten Chrissy Teigen, 34, und John Legend, 41, eine schockierende Nachricht: Ihr ungeborenes drittes Kind ist totNach Wochen der Trauer hat sie sich jetzt ihren Sohn für immer auf ihrer Haut verewigen lassen. 

02.11.2020

Keine Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" sorgte in der Vergangenheit für so viele Schlagzeilen, wie die diesjährige. Das blieb auch dem verantwortlichen Sender RTL nicht verborgen, der sich jetzt ganz klar positionierte …

02.11.2020

Nach dem "Sommerhaus"-Finale war es endlich soweit: Moderatorin Angela Finger-Erben, 40, lud die Promi-Paare der diesjährigen Staffel zur großen Aussprache ein. Doch die verlief anders als erwartet …

02.11.2020

Merkwürdige Schlafgewohnheiten, strikte Ernährungspläne und Star-Allüren - was die Mitarbeiter der Stars mitmachen müssen, ist manchmal unvorstellbar. Das US-Magazin "Star" veröffentlichte jetzt, was die Ex-Assistenten der Promis alles hinter verschlossen Türen mitbekommen haben! 

02.11.2020

Die zarte Haut der Augenpartie braucht besonders viel Aufmerksamkeit bei der täglichen Anti-Aging-Pflege. Wir haben eine Hyaluron-Augencreme entdeckt, die weltweit alle 10 Sekunden verkauft wird und somit zu den absoluten Topsellern zählt …

02.11.2020

Andreas Robens, 54, muss sich seiner größten Angst stellen, doch die Überwindung ist nicht so leicht, wie gedacht …

02.11.2020

Nach dem heftigen "Sommerhaus"-Skandal gab es wochenlang kein Lebenszeichen von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, bei Instagram. Nun brach die Bachelor-Siegerin ihr Schweigen und meldete sich mit einer Botschaft bei ihren Follower zurück …

02.11.2020

Helenen Fischer, 36, traf sich bei ihrem Überraschungs-Auftritt auf der "Goldene Henne"-Gala in Leipzig hinter der Bühne heimlich mit ihrem Ex-Freund …