Artikel vom 14. November 2020

14.11.2020

Die Kultauswanderer Konny und Manu Reimann sind bald endlich wieder im TV zurück – in ihrer TV-Doku "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" scheinen die beiden ganz schön an ihre Grenzen zu kommen ...

14.11.2020

Erst vor Kurzem teilten Pietro Lombardi, 28, und seine Ex-Freundin Laura Rypa, 24, ihr Beziehungs-Aus mit. Während seines Trennungsstatements sprach der Sänger bereits von einem möglichen Liebes-Comeback. Ein Indiz deutet jetzt darauf hin!

14.11.2020

Nach einer durchtanzten Nacht ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen nicht gerade schmeichelhaft. Dunkle Augenringe und geschwollene Tränensäcke sind oftmals die Folge. Zum Glück können wir aber ganz einfach tricksen und in wenigen Minuten einen strahlenden Blick zaubern. Die simple Lösung lautet: Augenpads!

14.11.2020

Kerstin Ott, 38, postet ein zuckersüßes Video mit ihrem Labrador Jakob. Mit viel Liebe kümmern sich die Schlagersängerin und ihre Familie um den tauben Hund …

14.11.2020

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dürfen sich nach 14 Jahren über eine Rückkehr freuen. Lena Bachmann, gespielt von Uta Kargel, 39, kehrt in den Kolle-Kiez zurück.

14.11.2020

Peter Orloff, 76, kennen die meisten als "Dschungelkönig der Herzen" aus dem "Dschungelcamp" 2019 oder als Leiter des berühmten Schwarzmeer-Kosaken-Chors. Doch 1970 war der junge Schlagersänger mit einem Auftritt in der "ZDF-Hitparade" in einen der größten Skandale der Schlager-Geschichte verwickelt …

14.11.2020

Lange war es still um das Liebes-Leben von Evelyn Burdecki, 32. Jetzt verrät die "Supertalent"-Jurorin jedoch, dass bei ihr von einer Dating-Flaute keinesfalls die Rede sein kann.

14.11.2020

Calantha Wollny, 20, muss sich immer wieder heftige Kritik im Netz gefallen lassen - immer öfter geht es dabei auch um Töchterchen Cataleya, 1. Doch genau das möchte sich die junge Mutter jetzt nicht mehr gefallen lassen!

14.11.2020

Mel B, 45, befindet sich aktuell in einer finanziellen Krise. Doch ob sie von ihrem Ex-Freund Eddie Murphy, 59, mehr Unterhalt für die gemeinsame Tochter Angel, 13, erhält, ist fraglich ...

14.11.2020

Mit zunehmenden Alter sind erste Fältchen ganz normal. Damit die Krähenfüße aber nicht überhandnehmen, brauchen wir die passenden Anti-Aging-Produkte! Wir haben eine Augencreme entdeckt, die bei Frauen ab 40 beliebt ist – und die kostet nicht mehr als 7 Euro!