Artikel-Archiv vom 15. November 2020

Königin Máxima: Nach dem Suizid ihrer kleinen Schwester kündigt sich nun das nächste Unglück für die 49-Jährige an ...

Schlager-Kinderstar Heintje alias Hein Simons, 65, muss einen schrecklichen Verlust verkraften: Seine Mutter, der er mit seinem Lied "Mama" ein Denkmal setzte, verstarb mit dem Coronavirus …

Cheyenne Ochsenknecht, 20, erwartet Nachwuchs. Denn das Model ist zum ersten Mal schwanger. Bis das Baby zur Welt kommt, dauert es auch gar nicht mehr so lange.

Lange schon wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Jenny Lange, 27, und Andrej Mangold, 33, haben sich getrennt! Das bestätigt die Influencerin nun in einem Post bei Instagram.

In Potsdam feierte das "Matrix"-Team angeblich eine geheime "Corona-Party". Unter den Gästen: Hollywood-Star Keanu Reeves, 56, der es ordentlichen krachen ließ. 

Kalifornien ist sonnig, cool - und einsam. Deshalb will Prinz Harry, 36, jetzt offenbar seine Koffer packen ... 

Nachdem Jennifer Lange, 27, die Trennung von Andrej Mangold, 33, offiziell bestätigt hat, zieht der Ex-Bachelor mit seinem eigenen Statement nach.

Demi Lovato, 28, verarbeitet aktuell die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Max Ehrich, 29. Jetzt verrät die Sängerin, wie sie mit dem Liebeskummer umgeht.

Helena Bonham Carter, 54, ist wieder glücklich verliebt. Und obwohl ihr neuer Freund 22 Jahre jünger ist als sie, soll das Paar perfekt zusammenpassen.

Sie war die "Königin der Herzen", ein Titel, den ihr auch die Scheidung von Prinz Charles nicht nehmen konnte. Lady Diana (†36) starb vor 23 Jahren. Ein Autounfall in einem Pariser Tunnel setzte am 31. August 1997 dem Leben der charismatischen Charity-Lady auf tragische Weise ein Ende. Wir wollen uns noch einmal die bewegendsten Momente im Leben von Prinzessin Diana in Erinnerung rufen.