Artikel vom 16. November 2020

16.11.2020

Heimliche Hochzeit in Hollywood: Nach über neun Jahren und zwei gemeinsamen Töchtern sollen die Schauspieler Eva Mendes, 46, und Ryan Gosling, 40, heimlich Ja gesagt haben!

16.11.2020

Schluss mit Falten und Altersflecken – wir haben ein Hyaluron-Serum entdeckt, das mit einer starken Tiefenwirkung gegen die Hautalterung wirkt. Wir verraten dir, was der Anti-Aging-Booster alles kann …

16.11.2020

Kürzlich schockten Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 33, ihre Fans mit ihrem endgültigen Liebes-Aus. Jetzt packte "Sommerhaus"-Kollegin Annemarie Eilfeld, 30, die Wahrheit über ihre Beziehung aus ...

16.11.2020

Lange wurde spekuliert, gestern (15. November) bestätigten sie es schließlich: Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, sind kein Paar mehr - oder?! Die Follower des Ex-Bachelor-Paares wollen nämlich jetzt eine Taktik hinter der Trennung erkannt haben …

16.11.2020

Michael Wendler, 48, ist entsetzt! Sein Manager und Freund Markus Krampe, 44, veröffentlichte gestern (15.11.20) ein Video, in dem er bekannt gab, dass er ab sofort nicht mehr für den Sänger tätig sein wird. Der Wendler reagierte alles andere als erfreut auf diese Nachricht ...

16.11.2020

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, haben sich getrennt und die Fans schauen vor allem auf Bachelor-Zweite Eva Benetatou, 28 - und erheben schwere Vorwürfe!

16.11.2020

Mit Beauty-, Food- und Pärchen-Adventskalender – versüßen wir uns den Countdown bis Weihnachten. Hier folgen Exemplaren, die speziell auf uns Ladies zugeschnitten sind ... 

16.11.2020

Für Michael Wendler, 48, kehrt keine Ruhe ein: Jetzt sollen krasse Details über die Vergangenheit des Schlagerstars ans Licht gekommen sein …

16.11.2020

Dennis Schick, 30, gehört zu den Kult-Kandidaten der RTLZWEI-Kuppelshow "Traumfrau gesucht". Jahrelang wurde der damals noch stark übergewichtige Single bei seinen Dating-Versuchen im TV begleitet. Nun präsentierte er sich seinen Fans erschlankt bei Instagram …

16.11.2020

Nachdem vor Kurzen nach vielen Monaten des Prozesses Johnny Depp, 59, im Sinne der Anschuldigungen seiner Frau Amber Heard, 34, in Bezug auf Misshandlungen an ihrer Person schuldig gesprochen wurde, gab es für Depp auch beruflich Konsequenzen. Doch wird auch Amber die Folgen des Rechtsstreits spüren?