Artikel-Archiv vom 19. November 2020

Was ist wirklich zwischen Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, vorgefallen? Nach ihrer Trennung teilte die Influencerin jetzt vielsagende Worte bei Instagram, die wie eine Kampfansage an ihren Ex klingen!

Was wir an der Herbst/Winter-Saison lieben? Ganz klar das Schuhwerk! Endlich können wir wieder in Stiefel und Stiefeletten schlüpfen. Chelsea Boots zählen zu unseren absoluten Favoriten und ein Modell geht aktuell bei Instagram durch die Decke ... 

Damit hat wohl niemand gerechnet: Danni Büchner, 42, ist zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner (†49) wieder frisch verliebt – doch ihre Beziehung soll laut einer ehemaligen Vertrauten alles andere als echt sein ...

War Hailey Bieber, 23, wirklich schon bereit, ihren Mann Justin Bieber, 26, vor zwei Jahren zu heiraten? Nun kommen neue Details ans Licht, dass die junge Braut sich am Anfang nicht allzu wohl in ihrer neuen Rolle fühlte. 

Nach dem Liebes-Aus mit Jenny Lange, 27, meldete sich Andrej Mangold, 33, nun das erste Mal wieder bei seinen Instagram-Fans zu Wort. Doch die Szenen in seiner Story dürften ein Stich ins Herz für seine Verflossene sein …

In der neuesten "Bachelorette"-Episode 5 siebt Melissa Damilia, 24, nochmal richtig aus, denn nur vier Männer dürfen mit auf die Homedates. Doch werden die überhaupt stattfinden können?

Der Winter steht vor der Tür und wir freuen uns schon jetzt auf lange Spaziergänge, bei denen uns der Wind nur so um die Ohren pfeift, auf heiße Schokolade und gemütliche Stunden vor dem Kamin. So schön die kalte Jahreszeit auch ist, für unsere Haut ist sie eine echte Herausforderung. Wie wir unsere Haut jetzt "winterfest" machen und vor äußeren Einflüssen schützen, verrät Dr. med. Sarah Bechstein – Fachärztin für Dermatologie bei Formel Skin.

Seit einigen Wochen steckt ganz Deutschland wieder tief im Rate-Fieber von "The Masked Singer" – jetzt scheint Moderator Matthias Opdenhövel, 50, bereits unfreiwillig das Alien enttarnt haben ...

Während Jenny Lange, 27, noch im "Sommerhaus der Stars" kein gutes Haar an Eva Benetatou, 28, ließ, behauptete sie kürzlich, sich bei der Bachlelor-Zweiten entschuldigt zu haben, doch stimmt das auch?

Evelyn Burdecki, 32, zeigt sich stets positiv und gut gelaunt - eigentlich zumindest, denn die quirlige Blondine enthüllte jetzt eine traurige Familiengeschichte …