Artikel-Archiv vom 21. November 2020

Exklusiv

Nach dem Mobbing-Drama ziehen die beiden "Sommerhaus"-Stars Eva Benetatou, 28, und Chris Broy, 31, jetzt einen Schlussstrich im OK!-Talk ...

Bulimie, Depressionen, Selbstmordversuche: In einer Neuauflage von "Diana: Ihre wahre Geschichte" von Andrew Morton wurden 2017 Niederschriften von Tonaufnahmen veröffentlicht, in denen die bewunderte "Königin der Herzen" Lady Di (†36) selbst beschreibt, wie sehr sie unter der Ehe mit Prinz Charles litt. Das Buch sorgte 2017 - 20 Jahre nach dem Tod der schönen Prinzessin - für reichlich Wirbel im Königreich, da sie Charles und dessen heutige Frau Camilla Parker-Bowles schwer belasten. Durch den Start der 4. Staffel von "The Crown" erlangen die damaligen Ereignisse jetzt wieder traurige Aktualität. 

Wurde Laura Müller, 20, von RTL hintergangen? Das behauptete jetzt zumindest Michael Wendler, 48, in seinem Instagram-Livestream, in dem er unter anderem über DSDS auspackte!

Dass Sarah Lombardi, 28, an ihrer Traumfigur feilt und arbeitet, ist nichts Neues. Aber in den vergangenen Wochen und Monaten macht sie mehr Sport denn je und zeigt sich auch deutlich erschlankter. Nun macht sich ihre Mutter große Sorgen. 

Kurz schien es, als würde die Beziehung von Pietro Lombardi, 28, und Laura Rypa, 24, wieder aufzuflammen. Doch nun sprach der Sänger ein Machtwort.

Wann hat das Scheidungsdrama zwischen Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, endlich ein Ende? Vor allem die sechs gemeinsamen Kinder sollen nach wie vor extrem unter dem Rosenkrieg leiden - allen voran Teenager-Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 14!

Weihnachten rückt immer näher – ein guter Grund, sich schon mal Gedanken über unser Festtags-Look zu machen. Eine tolle Alternative zu Kleidern sind Röcke. Wir haben uns nach hübschen Modellen umgeschaut, mit denen du an den Feiertagen einen großen Auftritt hinlegen kannst.  

Sylvie Meis, 42, packte nun über ihre pompöse Märchenhochzeit in Italien aus. Doch mit dieser Aussage hätte vermutlich keiner gerechnet. 

Meghan, 39, und Harry, 36, wollen sich einen zweiten Wohnsitz zuzulegen. Der Grund dafür wird der Queen allerdings gar nicht gefallen. 

Es ist die Liebes-Überraschung schlechthin: Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, sind ein Paar! Doch was sagt Ex-Freundin Anastasiya Avilova dazu? Immerhin warf 32-Jährige der Büchner-Witwe damals vor, sie sei der Grund für die Trennung von dem TV-Darsteller …