Artikel-Archiv vom 29. November 2020

Herzogin Meghan, 39, will um jeden Preis Privatsphäre, doch jetzt scheint es, als könnte sie Prinz Harry, 36, eiskalt hintergangen haben ...

Droht Ellen Pompeo, 51, der Rauswurf bei "Grey's Anatomy"? Zuletzt sorgte die Schauspielerin schon selbst für Spekulationen, nach der 17. Season könnte Schluss für sie und die Serie sein. Nun verdichten sich die Gerüchte um das Serien-Aus. 

Unglaubliche Vorwürfe zum legendären wie verheerenden "Panorama"-Interview von Prinzessin Diana (†36) sind im Oktober laut geworden. Nun hat die britische BBC eine Untersuchung angekündigt - und Prinz William, 38, bricht sein Schweigen zu den Ereignissen um seine verstorbene Mutter. 

Das Angebot, bei der Recherche für den Netflix-Hit "The Crown" als Quelle zu dienen, lehnten die Royals ab. Diese Entscheidung könnte, Queen Elizabeth II, 94, und Co. jetzt bereuen ...

Wir stellen die Kandidaten vor, die seit Mittwoch, 14. Oktober, 20.15 Uhr, bei RTL in der siebten Staffel von "Die Bachelorette" um Melissa Damilias Herz kämpfen. Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und haben doch alle ein gemeinsames Ziel: die letzte Rose ergattern. Vom Akrobaten bis zum Unternehmensberater, von der Sportskanone bis zum Spaßvogel: Hier zeigen wir die Rosen-Anwärter samt aller Infos, ihrer Instagram-Profile und wer wann rausgeflogen ist.

Die Ehe von Barack Obama, 59, und seiner Michelle, 56, ist für viele Paare eine Inspiration und gilt allgemein auch als Vorbild. Doch nun macht der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika das Geständnis, dass es während seiner Amtszeit konstant Eheprobleme zwischen dem liebenden Paar gab.

Nachdem Johnny Depp nach der Prozess-Pleite seine Rolle als Grindelwald in dem Blockbuster "Phantastische Tierwesen" verlor, prophezeiten ihm viele ein jähes Karriere-Ende. Jetzt wird er doch wieder für sein schauspielerisches Können ausgezeichnet. Hat er etwa doch noch eine Chance in Hollywood?

Du bist immer noch auf der Suche nach DER perfekten Foundation? Ein Bestseller ist bei Frauen besonders beliebt — und das aus gutem Grund …

Endlich! Nach dem Liebes-Drama mit Justin Bieber, 26, soll Selena Gomez, 28, endlich wieder frisch verliebt sein …

Es war die Liebesgeschichte des vergangenen Jahres: Nach etlichen traurigen Schicksalsschlägen hatte Keanu Reeves, 56, mit Alexandra Grant, 47, endlich "die Eine" gefunden. Und nun soll geheiratet werden - aber nicht an einem x-beliebigen Tag ...