Artikel-Archiv vom Dezember 2020

Das Verhältnis von Queen Elizabeth, 94, zu Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, ist seit deren Austritt aus dem Königshaus weiterhin auf Eis gelegt. Jetzt muss das royale Oberhaupt einen weiteren bitteren Seitenhieb vertragen ... 

Kürzlich schockten Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 33, und seine Auserwählte Jenny Lange, 27, ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Jetzt packte ein Insider über ein mögliches Liebes-Comeback aus ...

Es ist doch jedes Jahr dasselbe: Du nimmst dir irgendwelche tollen Vorsätze, um sie dann drei Wochen später wieder über den Haufen zu werfen. Schuld daran ist dein innerer Schweinehund. Allerdings lässt er sich leichter überwinden, als du es dir vorstellen kannst.

Schon lange wurde gemunkelt, dass es zwischen Nathalie Volk, 23, und ihrem (Ex)-Verlobten Frank Otto, 63, kriseln würde. Jetzt gibt die GNTM-Schönheit zu, dass sie und Frank Otto getrennte Wege gehen. Einen neuen Mann hat sie bereits an ihrer Seite. 

Im Winter braucht unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit. Wer jedoch eine Foundation benutzt, wird vermutlich schon mal festgestellt haben, dass die Haut unter dem Make-up spannt und austrocknen kann. Schluss damit! Wir haben eine Foundation entdeckt, die dank ihrer pflegenden Eigenschaften ideal für die kalte Jahreszeit ist!

Bei Laura Müller, 20, überschlagen sich aktuell die Schlagzeilen: Ex-Wendler-Manager Markus Krampe hat auch sie gekündigt. Nun gab Laura ein Statement ab. 

Michelles, 48, Video mit "Let's Dance"-Star Christian Polanc, 42, sorgte für Wirbel. Jetzt spricht die Schlagersängerin erstmals darüber, ob sie als Kandidatin zu "Let's Dance" geht …

Sänger Pietro Lombardi, 28, teilt auf Instagram ein emotionales Video. Will er damit jetzt seine Gefühle gegenüber seiner Ex Laura Maria, 24, offenbaren?

Das Erfolgsformat "Temptation Island" ist mit einer neuen Staffel zurück – auch die TV-Sternchen Roxy, 28, und Calvin, 28, stellten ihre Beziehung in dem Format auf die Probe. Jetzt enthüllte der Sänger die Wahrheit über die Show ... 

Im Winter gönnen wir uns gerne ein heißes Bad und genießen den Wellness-Moment zu Hause. Passend dazu haben wir farbenfrohe Badebomben entdeckt, die nicht nur mit herrlichen Düften unsere Sinne verwöhnen, sondern auch pflegende Eigenschaften mitbringen – und zwar einen Anti-Aging-Effekt!