Artikel-Archiv vom 02. Dezember 2020

Die Fans von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, rätseln noch immer über die Gründe für die plötzliche Trennung des einstiges Bachelor-Traumpaars. Ein Insider packt nun aus …

Seitdem Prinz Harry, 35, und seine Frau Herzogin Meghan, 39, dem Königshaus den Rücken gekehrt haben, liegt die Beziehung auf Eis. Kommt es jetzt vielleicht zu einer erneuten Annährung? 

Kurz nach der Trennung von Elena Miras, 28, soll Mike Heiter, 28, bereits wieder in festen Händen sein. Und seine neue Freundin ist keine Unbekannte …

Mit einem Concealer können wir unseren Teint im Nu korrigieren. Wir haben einen Bio-Abdeckstift entdeckt, der gleich drei Probleme lösen kann …

Nach dem überraschenden Liebes-Aus mit Andrej Mangold, 33, geht Jenny Lange, 27, jetzt bei Instagram mit einem anderen Mann auf Tuchfühlung. Was ihr Ex wohl dazu sagt?

Dieses Jahr war für viele nicht einfach – und schon gar nicht für Michael Wendler, 48. Zum Ende des Jahres wird noch eins draufgelegt, denn der Schlagerstar wurde nun zum nervigsten Mann des Jahres gekürt…

Der Tod der Influencerin Brittanya Karma (†29) versetzt die Netz-Gemeinde in Schock - und zeigt einmal mehr, dass mit der Corona-Pandemie nicht zu spaßen ist.

Nach dem ersten Schnee in einigen Teilen Deutschlands kuscheln wir uns einmal mehr in warme Fashion-Pieces. Rollkragenpullover mit Zopfmuster sind bei Fashionistas aus aller Welt aktuell mega-angesagt. Wir haben ein Modell gefunden, das du sowohl als Pullover als auch als Kleid tragen kannst – und uns obendrein mit einem Schlank-Effekt begeistert!

Für die neue ProSieben-Reihe "Jenke." hat sich TV-Journalist Jenke von Wilmsdorff, 55, jetzt unters Messer gelegt — das Ergebnis seines Schönheits-Experiments sorgt bei vielen Fans für Entsetzen …

Ellen Page, 33, ist bekannt aus Filmen wie "Juno" und "Inception" oder der Netflix-Serie "Umbrella Academy". Während sich die Schauspielerin 2014 als homosexuell outete, kam gestern (1. Dezember) die zweite überraschende Nachricht via Instagram: Ellen outete sich als Transgender.