Artikel-Archiv vom 17. Dezember 2020

Obwohl Michael Wendler, 48, eigentlich sparen müsste, protzen er und Ehefrau Laura, 20, ordentlich herum. Nun schaltet sich auch seine Schwester ein ...

Ist aus Wissenschaft Liebe geworden? In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" stand am Mittwoch, 16. Dezember, das große Finale an und die fünf "Sommer"-Paare musste eine Entscheidung treffen. Leider gab es nur in einem Fall ein Happy End …

Heute Abend, 16. Dezember, ist es endlich soweit: Das große Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" läuft bei Sat.1 und wir erfahren endlich, welche der sieben Paare auch nach dem TV-Experiment noch gemeinsam durch's Leben gehen wollen. Der Vorschau-Trailer verrät schon jetzt, dass es nicht für alle Couples ein Happy End gibt …

Vier TV-Paare wagten das Experiment "Temptation Island VIP" — die Beziehung von Calvin Kleinen, 28, und Freundin Roxy, 27, überstand die Bewährungsprobe allerdings nicht. Im großen Finale kam es zur Trennung. Doch damit war das Liebes-Drama noch nicht zu Ende …

Erst kürzlich verkündete Mike Heiter, 28, sein neues Liebesglück mit TV-Sternchen Laura Morante, 30, woraufhin Ex-Freundin Elena Miras, 28, eine Instagram-Pause einlegte. Jetzt meldete sie sich bei ihren Followern zurück. 

Eigentlich sollte Melissa Damilia, 25, aktuell mit ihrem "Bachelorette"-Auserwählten Leander Sacher, 23, auf Wolke sieben schweben und ihr Liebes-Glück genießen. Via Instagram versetzte sie ihre Follower jetzt aber in große Sorge ...

Besonders Skandal-Kandidat Calvin, 28, und Roxy, 28, sorgen in dem neuen Format "Temptation Island VIP" für ordentlich Aufsehen. Jetzt enthüllte die Influencerin, wie sehr sie Verführer Jay, 32, benutzt haben soll ...

Alle kennen Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Florian Silbereisen und Howard Carpendale. Aber was ist mit den vielen Schlagerstars, die oft keine Bühne in den großen Shows bekommen und trotzdem richtig gute Musik machen? Wir stellen dir in unserer Bildergalerie Schlagerstars vor, die ein viel größeres Publikum verdienen und die ihr unbedingt kennen solltet, wie Die Junx, Roberto Silver, Vincent Gross, Anni Perka, Alexander Eder, Julia Lindholm, Sandro Malinowski, Melissa Naschenweng, Linda oder Jörg Bausch.

Stefan Mross, 45, spricht erstmals über den plötzlichen Krebs-Tod seines Vaters Eberhard …

Auch 2019 sind wieder zahlreiche Promi-Beziehungen in die Brüche gegangen. Wir blicken auf fünf Trennungen zurück, die die Redaktion und unsere Leser 2019 am meisten bewegt haben.