Artikel-Archiv vom 07. Januar 2021

Bei Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, kommt keiner mehr so richtig mit. Eigentlich ist das Skandal-Pärchen aktuell getrennt, jetzt zeigten sie sich wieder zusammen  in ihrem Apartment. Sind die TV-Sternchen etwa wieder ein Paar?

Im Kampf gegen Falten machen wir uns nun die Kraft der Natur zunutze. Wir verraten dir, welche Pflanzen echten Anti-Aging-Wunder sind und in welchen Produkten die Jungbrunnen stecken … 

Das war’s dann wohl: Es scheint, als hätten sich Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, ein für alle Mal ins Aus geschossen - und das sehen auch die User im Netz so!

Mit seinem neuesten Statement hat Michael Wendler, 48, es zu weit getrieben: Nach seinem Vergleich der neuen Maßnahmen gegen das Coronavirus mit einem angeblichen "KZ Deutschland" will niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten. Besonders dreist ist die Ausrede, mit der sich der Wendler jetzt aus der Affäre zu reden versucht …

Erst kürzlich machten Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 32, ihre Liebe offiziell. Haben die beiden Turteltauben jetzt etwa heimlich geheiratet?

Toni (Olivia Marei, 31) und Erik (Patrick Heinrich, 35) galten als absolutes GZSZ-Traumpaar, doch das ist jetzt offenbar vorbei …

Selbst wenn es nach einem Klischee klingen mag, im Winter solltest du nicht nur bei deiner Garderobe an die veränderten klimatischen Bedingungen anpassen. Auch deine Haut braucht jetzt eine besondere Behandlung und Pflege, damit sie unbeschadet und schön durch die kalte Zeit kommt.

Hand aufs Herz: Bist du auch eine große Naschkatze und kannst einfach nie genug von Süßigkeiten bekommen? Mit "Bitterliebe" kann das endlich ein Ende haben. Andre Sierek und Jan Stratmann haben das Produkt entwickelt und in der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" vorgestellt. OKmag.de hat "Bitterliebe" genauer unter die Lupe genommen …

Für Queen Elizabeth II., 94, waren die letzten Monate alles andere als leicht. Neben der schwierigen Situation durch die Corona-Pandemie musste sich die Königin von gleich mehreren geliebten Menschen und sogar einem ihrer Vierbeiner verabschieden. Nun kommt ein weiterer Todesfall hinzu ...

Gibt es in "Ich bin ein Star - Die Große Dschungelshow!" ein Wiedersehen mit einem Kult-Kandidaten? Noch hat RTL nicht offiziell bestätigt, wer in diesem Jahr teilnimmt – doch der Trailer deutet eine Rückkehr an, auf die die Fans sich freuen dürften.