Artikel vom 08. Januar 2021

08.01.2021

Auch das noch! Ausgerechnet jetzt geht Ilka Bessin, 49, auf ihre ehemalige "Let's Dance"-Kollegin Laura Müller, 20, los ...

08.01.2021

Es ist immer das Gleiche: Gerade wenn man einen wichtigen Termin hat, sprießen die Pickel. Zum Glück gibt es aber eine geniale SOS-Lösung – in Form von Akne Patches.

08.01.2021

Caro Robens, 41, dürfte sich mittlerweile schon an Hater-Kommentare gewöhnt haben, fast unter jedem Foto muss sich die "Sommerhaus der Stars"-Siegerin negative Reaktionen gefallen lassen - doch genau das will sie sich jetzt offenbar nicht mehr gefallen lassen!

08.01.2021

Jetzt geht der Zoff in eine neue Runde: Michael Wendler, 48, liefert sich seit Wochen einen öffentlichen Zoff mit Uncle-Sam-Unternehmerin Vivien Geiss, 18. Nun kommt neue Details ans Licht …

08.01.2021

Gerade im Home Office ist die Verlockung groß, die Haare einfach an der Luft trocknen zu lassen. Schließlich tun wir unserem Haar damit doch etwas Gutes, oder? Jein! Denn auch beim Trocknen ohne Hitze gibt es etwas Entscheidendes zu beachten … 

08.01.2021

Am vergangenen Dienstag feierte Michael Wendler, 48, sein Debüt als DSDS-Juror – und sorgte direkt für den nächsten Skandal. Jetzt meldete sich Jury-Mitglied Maite Kelly, 41, zu Wort ...

08.01.2021

Jeder träumt vermutlich von der ewigen Jugend und möchte mithilfe von Anti-Aging-Produkten die Zeichen der Hautalterung stoppen. Wir haben ein pflanzliches Gesichtsserum entdeckt, mit dem dein Teint laut Hersteller auf natürliche Art und Weise jung bleibt. Schon über 1.400 User sind von dem Schönheitselixier überzeugt. 

08.01.2021

Lange brodelte die Gerüchteküche, nun ist es wohl offiziell: Kim Kardashian, 40, will sich von Kanye West, 43, scheiden lassen. Hinter dem Liebes-Aus soll angeblich eine Affäre mit YouTube-Star Jeffree Star, 35, stecken – nun spricht Jeffree Klartext.

08.01.2021

Im vergangenen Jahr schockten Ex-"Bachelor"-Andrej Mangold, 33, und seine Auserwählte Jenny Lange, 27, ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Jetzt enthüllte die Tänzerin, wie es ihr seitdem wirklich ergangen ist ...

08.01.2021

Hilfe, ich werde alt! Dieser Gedanke dürfte vermutlich jeder Frau durch den Kopf gehen, wenn sie ihr erstes graue Haar entdeckt. Viele greifen vermutlich direkt zur Pinzette, um den Störenfried auszureißen – oder würden zum Friseur gehen. Doch aktuell haben die Hair-Salons geschlossen. Was also tun? Wir haben drei geniale Lösungen, mit denen graue Haare in Sekunden der Vergangenheit angehören.