Artikel vom 09. Januar 2021

09.01.2021

Für Michael Wendler, 48, war’s das: Der Musiker hat sich mit einem krassen KZ-Vergleich vor wenigen Stunden völlig ins Aus geschossen. Bedeutet das auch das Ende für seine Ehe zu Laura Müller, 20?

09.01.2021

Über Nacht zum makellosen Teint? Mit einer gehypten Retinol-Creme wird dieser Traum wahr. Der Anti-Aging-Booster zaubert dir im Schlaf eine glatte und strahlende Haut …

09.01.2021

So plötzlich wie Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa, 24, ihre Liebe öffentlich machten, so schnell verkündeten die beiden auch wieder ihre Trennung. Doch die Influencerin scheint noch nicht über den Sänger hinweg zu sein ... 

09.01.2021

Es ist ungefähr ein Jahr her, dass Prinz Harry, 36, den Megxit bekanntgab und so einen Streit mit seinem Bruder Prinz William, 38, auslöste. Hier erfährst du, wie es mittlerweile um die zerbrochene Beziehung der beiden steht.

09.01.2021

Mit einem Wimpernserum können wir uns bei regelmäßiger Anwendung deutlich längere und dichtere Wimpern zaubern. In einigen Produkten sind allerdings Hormone enthalten, die das Wachstum der Wimpern beschleunigen. Falls du lieber auf natürliche Lash-Booster setzen möchtest, haben wir hier die 5 besten hormonfreien Seren …

09.01.2021

Liam Hemsworth, 30, scheint endgültig über Miley Cyrus, 28, hinweg zu sein. Mit seiner neuen Freundin hat der Schauspieler offenbar schon ernste Zukunftspläne.

09.01.2021

Wurde Heath Ledger bereits mit 17 Jahren Vater? Der verstorbene Schauspieler soll ein heimliches Kind haben.

09.01.2021

Am vergangenen Dienstag feierte Michael Wendler, 48, sein Debüt als DSDS-Juror – und sorgte direkt für den nächsten Skandal. Die Hoffnung auf sein Karriere-Comeback scheint jetzt ein für alle mal erloschen zu sein ...

09.01.2021

Dass Jennifer Garner, 48, schon fast 50 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Ihr Geheimnis ist nicht nur eine gute Anti-Aging-Creme, sondern auch eine intensive Feuchtigkeitsmaske, die nicht mehr als 3 Euro kostet …

09.01.2021

Am vergangenen Dienstag feierte Michael Wendler, 48, sein Debüt als DSDS-Juror – und sorgte direkt für den nächsten Skandal. Jetzt meldete sich Poptitan Dieter Bohlen, 66, erstmals zu Wort ...