Artikel-Archiv vom 10. Januar 2021

Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, mussten ihre Traumhochzeit in Italien wegen der Coronakrise absagen. Jetzt deutet J.Lo an, dass die Eheschließung sogar ganz ausfallen könnte. Scheinbar bekommt der Popstar kalte Füße ... 

Pietro Lombardi, 28, ist mit dem Coronavirus infiziert. Nun gab der Sänger ein Gesundheits-Update und verriet: Es geht ihm schlechter.

Ein Jahr ist es her, dass Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, den Rückzug aus dem britischen Königshaus verkündet haben. Seitdem ist einiges passiert. 

Nachdem Michael Wendler, 48, mit einem KZ-Vergleich einen weiteren Skandal auslöste, sollte er bei DSDS komplett herausgeschnitten werden. So krass hat RTL dieses Vorhaben jetzt umgesetzt.

Eigentlich stehen Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, für Modernität inmitten des traditionellen Königshauses. Doch mit einem Trend wollen die Sussexes offenbar für immer Schluss machen.

Wir blicken schon mal sehnsüchtig in Richtung Frühling/Sommer. Ein Dress geht im Netz durch die Decke und hat schon fast 4.000 Top-Bewertungen erhalten. Und das Beste an diesem Modell: Es schummelt uns 3 Kilo schlanker!

Im Vergleich mit ihrer Schwägerin Meghan, 39, gilt Herzogin Kate, 38, eigentlich als unkompliziert. Doch nun soll sie sich gegen die Queen, 94, gestellt haben. 

Daniela Katzenberger, 34, machte vor wenigen Monaten deutlich, dass sie wohl kein zweites Kind bekommen wird. Für ihren Ehemann Lucas Cordalis, 53, zerplatzt damit ein Traum, denn er wünscht sich nichts sehnlicher, als ein zweites Kind. 

2001 wurde Bro'Sis durch die Castingshow "Popstars" berühmt, doch seit der Auflösung wurde es still um einige Bandmitglieder. OKmag.de wirft einen Blick darauf, was Ross Antony, Indira Weis und Co. heute so machen!

Die Bilder gingen um die Welt: Am vergangenen Mittwoch (6. Januar) stürmten mehrere Hundert Trump-Anhänger das Kapitol in Washington, um gegen die baldige Absetzung des amtierenden Präsidenten zu protestieren. Jetzt wurde bekannt, wer sich offenbar inmitten des Mobs befand: Britney Spears, 39, Ex-Mann Jason Alexander, 39.