Artikel vom 11. Januar 2021

11.01.2021

Der Unternehmer Leander Sacher, 23, soll eigentlich ganz anders sein, als er sich im TV darstellte ...

11.01.2021

Bahnt sich bei Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, nach den neuesten Schlagzeilen eine Ehe-Krise an? Aktuelle Bilder sprechen eine eindeutige Sprache …

11.01.2021

Jetzt müssen wir nicht mehr zwischen Pflege und Make-up entscheiden: Wir haben eine Foundation entdeckt, die nicht nur für einen perfekten Teint sorgt, sondern auch pflegende Eigenschaften wie ein Feuchtigkeitsserum mitbringt …

11.01.2021

Für RTL sollte Michael Wendler, 48, vermutlich das Aushängeschild des Senders werden – doch dann kam alles anders. Nun kommt heraus, wie viel Geld der Schlagersänger bekommen hätte.

Anzeige
11.01.2021

Das letzte Jahr hat deutlich gezeigt: Manchmal können wir die äußeren Umstände einfach nicht ändern. Was wir aber positiv beeinflussen können, ist unsere Art, damit umzugehen. Unsere innere Haltung zu dem, was im Außen passiert und vor allem die zu uns selbst. Passend dazu haben die YogaEasy-Lehrer Irina und Valentin Alex vom Yogateam Berlin ein Coaching-Programm entwickelt, das den Weg zum positiven Wandel bereitet.

11.01.2021

Obwohl Pietro Lombardi, 28, und Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 24, ihre Beziehung schon nach kurzer Zeit beendeten, scheint ein Liebes-Comeback nun immer wahrscheinlicher …

11.01.2021

Lange brodelte die Gerüchteküche, nun ist es offiziell: Wir dürfen uns tatsächlich auf neue ″Sex and the City″-Folgen freuen! Sarah Jessica Parker, 55, aka Carrie Bradshaw höchstpersönlich hat das Revival auf Instagram bestätigt – und zwar mit einem ersten Trailer!

11.01.2021

Beatrice Egli, 32, spricht über den schrecklichen Krebs-Tod ihrer Tante, der sie und ihre Familie erschütterte …

11.01.2021

Über zwei Jahre ist es her, dass Daniel Küblböck, 33, während einer Kreuzfahrt verschwand, doch ruhig ist es um den einstigen DSDS-Kultkandidaten nicht geworden - im Gegenteil!

11.01.2021

Auf Instagram offenbarte Sara Kulka, 30, vor einigen Wochen, dass sie unter Panikattacken und Burnout leidet. Jetzt scheint es der zweifachen Mama immer schlechter zu gehen ...