Artikel-Archiv vom 14. Januar 2021

Die Netflix-Serie ″Bridgerton″ geht aktuell im Netz durch die Decke. Nicht nur die packende Love-Story fesselt die Zuschauer, auch die Kostüme und  Make-up-Looks der Schauspieler sorgen für jede Menge Wirbel. Die Maskenbildner haben das Beauty-Geheimnis von Phoebe Dynevor, 25, aka Daphne Bridgerton nun gelüftet …

DSDS steht 2021 unter keinem guten Stern. Nach dem Skandal-Abgang von Ex-Juror Michael Wendler, 48, müssen die Fans der Castingshow nun den nächsten Dämpfer verkraften …

Nach einer durchtanzten Nacht, ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen nicht gerade schmeichelhaft. Falten, Augenringe und dunkle Schatten sind dann deutlich sichtbar. Damit die Spuren möglichst schnell wieder verschwunden sind, gibt es zum Glück ein paar Wundercremes …

Als würde es nicht reichen, dass Michael Wendler, 48, in Deutschland fast täglich für Schlagzeilen sorgt, da hat es der Schlagerstar geschafft, auch die amerikanischen Medien auf sich aufmerksam zu machen …

Nach sämtlichen Trennungen und anschließenden Versöhnungen scheinen jetzt sogar ihre eigenen Fans und Follower endgültig genug von den ewigen Eskalationen rund um Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, zu haben ...

Bei Instagram offenbarte Melissa Damilia, 25, kürzlich, dass sie bereits an einer Depression litt. Statt Zuspruch erntete die Bachelorette von ihrer Community einen krassen Shitstorm …

Hand aufs Herz: Ginge es nach uns Frauen, würden wir vermutlich nur bequeme Baumwoll-Dessous tragen, oder? Doch für die Männer schlüpfen wir auch gerne in Spitzen-Lingerie. Muss das aber wirklich sein? In einer Studie wurden die Vorlieben die Männer enthüllt …

Premiere bei "Wer wird Millionär?"! Erstmals in der Geschichte der beliebten Quizshow darf ein bereits ausgeschiedener Fan ein zweites Mal antreten.

Du hast lange Haare, aber in puncto Pflege kommst du kaum noch hinterher? Dann aufgepasst! Mit einer Maske kannst du geschädigte und kaputte Spitzen im Nu retten und reparieren…

Romantik-Fans dürfen sich freuen: Pünktlich zum Valentinstag kommt die Fortsetzung des Netflix-Hits "To all the boys I've loved before". Doch nun ist klar: Einfach wird der Weg zum Happy-End für Lara Jean (Lana Condor, 23) und Peter (Noah Centineo, 24) nicht.