Artikel-Archiv vom 15. Januar 2021

Wenn es einen echten Feuchtigkeitsbooster in der Hautpflege gibt, dann ist es Hyaluron! Wir haben ein veganes Serum entdeckt, das als echtes Wundermittel bezeichnet wird, da es deine Feuchtigkeitsdepots langanhaltend auffüllt …

"Du siehst aber müde aus" – diesen Satz bekommen Menschen mit Schlupflidern häufig zu hören. Klar, dass vor allem Frauen diesen kleinen Beauty-Makel als störend empfinden. Selbst Hollywoodstar Renée Zellweger, 51, kennt das Problem. Wir verraten dir, wie du die Hautfalten am oberen Lid in den Griff bekommst. 

In wenigen Stunden startet die große Dschungelshow auf RTL und jetzt sind auch endlich erste Details bekannt, die offenbaren, dass der Kampf um das Goldene Ticket für die Kandidaten kein Zuckerschlecken wird ...

Zwei Monate nach der Trennung von Andrej Mangold, 33, überrascht Jennifer Lange, 27, ihre Instagram-Follower nun mit einem kryptischen Instagram-Post über die Liebe …

Damit haben die Fans von Estefania Wollny wohl nicht gerechnet: Die 18-Jährige meldete sich vor wenigen Stunden mit überraschenden Neuigkeiten bei ihren Followern zurück!

Arme Calantha Wollny! Ihr 20. Geburtstag endete in einem riesigen Desaster, denn die Wollnys vergaßen den besonderen Tag der jungen Mutter!

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine Scheidung zwischen Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, in den Medien – jetzt soll es allerdings eine Sache geben, die ihre Ehe vielleicht doch noch retten könnte ... 

Es war DIE News der Woche: "Sex and the City" kehrt tatsächlich auf die Mattscheiben zurück! Doch nun könnte die Vorfreude der Fans einen krassen Dämpfer bekommen …

Für Daniele Negroni, 25, läuft es bei der "#Couple-Challenge" überhaupt nicht gut. Was er sich diesmal leistet, schockiert auch die anderen Kandidaten.

Für Florian Silbereisen, 39, alias "Traumschiff"-Kapitän Max Parger ist es ein bitteres Aus: Sina Tkotsch, 30, spielte ihre Rolle als Dr. Julia Brand nur zwei Folgen lang, zu Ostern wird sie durch Collien Ulmen-Fernandes, 39, ersetzt …