Artikel-Archiv vom 20. Januar 2021

Von 2013 bis 2019 wirbelte Ekaterina Leonova, 33, in der beliebten Tanz-Sendung "Let's Dance" über das Parkett und verzauberte dabei die zahlreichen Zuschauer. Jetzt offenbarte sie, welche Schattenseiten der Job als Profitänzerin damals für sie bereithielt ...

In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich die Kandidaten Lisa, 30, und Michael, 36, aus Bayern das Ja-Wort – trotz anschließender Scheidung kam es jetzt zu einer großen Liebes-Sensation ...

Neben Hyaluron und Retinol ist Vitamin C ein gefragtes Anti-Aging-Mittel. Wir sind auf ein Serum gestoßen, das besonders wirksam gegen Falten wirkt. Das Geheimnis ist die perfekte Vitamin-C-Konzentration …

Schluss mit elektrostatisch aufgeladenen Haaren! Wir haben ein günstiges Anti-Frizz-Serum entdeckt, das im Netz durch die Decke geht. Das Tolle: Es bringt pflegende Eigenschaften mit und verleiht deiner Mähne einen unwiderstehlichen Glanz.

Pietro Lombardi, 28, und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 24, waren nur wenige Wochen zusammen. Die Trennung kam für ihre Fans überraschend und viele wünschen sich ein Liebes-Comeback. Jetzt spricht Pietro öffentlich über seine Gefühle für Laura!

Eigentlich wollte Robbie Williams, 46, mit seiner Frau Ayda Field, 41, und den gemeinsamen Kindern einen entspannten Urlaub auf St. Barts verbringen. Doch dann kam die Schock-Diagnose.

Am 29. November 2011 gaben sich Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 39, in einer großen Zeremonie das Ja-Wort – was bisher allerdings kaum einer wusste: Die Vorzeige-Royals brachen mit ihrer Eheschließung gleich sechsmal das königliche Protokoll. 

Seit ihrer Scheidung von Schauspieler Liam Hemsworth, 31, ist Miley Cyrus, 28, experimentierfreudig. Sowohl mit Frauen als auch mit Männern führte sie seitdem Beziehungen, jedoch war es nie etwas Langfristiges. Jetzt sprach die Sängerin offen darüber, welches Geschlecht sie wirklich präferiert. 

Endlich startete "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" im TV. Und obwohl die Aufzeichnung dieses Jahr nicht in Australien sondern in Deutschland stattfindet, sorgte Kandidatin Zoe Saip, 21, bereits nach wenigen Folgen für einen riesigen Skandal ...

Pflege- und Wimpern-Booster in einem: Eine beliebte Mascara hat ein Upgrade erhalten und wurde mit nährenden Ölen angereichert. Freue dich über mehr Volumen und Länge – samt geschmeidigen Härchen!