Artikel-Archiv vom 21. Januar 2021

Endlich ist der Startschuss für die elfte "Bachelor"-Staffel gefallen und Rosenverteiler Niko Griesert, 30, durfte seine Ladys in Empfang nehmen – direkt der erste Abend sorgte dabei für bittere Tränen ...

Nach einer kurzen Nacht ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen nicht unbedingt schmeichelhaft. Doch mit einem Stick gehören Augenringe und Schwellungen nun ruckzuck der Vergangenheit an … 

Prinz William, 38, musste kürzlich einen bitteren Verlust hinnehmen: Sein engster Vertrauter und Sekretär Christian Jones hat offenbar sein Amt als Privatsekretär des Prinzen niedergelegt. Für den Thronfolger ein herber Schlag!

Seit wenigen Stunden steht fest: Bea Fielder, 64, muss die Dschungelshow verlassen und hat damit keine Chance mehr auf das Goldene Ticket nach Australien - und genau das geht vielen mächtig gegen den Strich!

Damit unsere Haut möglichst lange faltenfrei bleibt, ist ein kräftiges Kollagengerüst unverzichtbar. Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir es stützen. Passend dazu haben wir ein Serum entdeckt, das mit fast 6.500 positiven Bewertungen bei Amazon durch die Decke geht … 

Endlich ist der Startschuss für die elfte "Bachelor"-Staffel gefallen und Rosenverteiler Niko Griesert, 30, durfte seine Ladys in Empfang nehmen – eine von ihnen sorgte dabei direkt am ersten Abend für ordentlich Zickenterror ...

Am 21. Januar ist der internationale Tag der Jogginghose. Zwar sagte Karl Lagerfeld einst, wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren – doch aufgrund der Corona-Pandemie hat sich die sportliche Pants zum absoluten It-Piece gemausert. Welche Modelle absolute Must-haves sind, erfährst du in unserer Bildergalerie – und kannst sie dort direkt nachshoppen!

Für Nina Bott, 43, läuft gerade nichts wie sie es sich gewünscht hat. Die Geburt ihres vierten Kindes wird nicht wie geplant ablaufen können.

Am 29. November 2011 gaben sich Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 39, in einer großen Zeremonie das Ja-Wort – was bisher allerdings kaum einer wusste: Ihre Verlobung wurde von einem traurigen Schicksalsschlag überschattet ...

Versucht Laura Müller, 20, jetzt, ihre Karriere nach den Eskapaden ihres Mannes Michael Wendler, 48, doch noch zu retten?