Artikel-Archiv vom 28. Januar 2021

Eigentlich sollte man meinen, dass sich Michael Wendler, 48, mit den Skandalen der letzten Wochen jegliche Comeback-Chancen verspielt hätte - doch Fehlanzeige …

Du möchtest deine Haare ausschließlich mit der Kraft der Natur pflegen? Dann aufgepasst! Wir haben die 5 besten Bio-Shampoos ermittelt, die deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen ohne Silikone, Erdöl, umstrittene Parabene oder Sulfate pflegen. 

Nach DSDS-Juror Mike Singer, 20, hat nun auch Maite Kelly, 41, ihre goldene CD vergeben. Allerdings sind die Zuschauer und die Schlagersängerin offenbar nicht ganz einer Meinung …

Dieter Bohlen, 66, ist seit fast 20 Jahren ein fester Bestandteil der DSDS-Jury — aber könnte sich der RTL-Star auch die Teilnahme an einer anderen Fernsehshow vorstellen?

Vitamin-Shot für die Haut gefällig? Dann solltest du unbedingt die gehypten Anti-Aging-Ampullen von Babor testen. Das Besondere an den kleinen Fläschchen? Sie sind randgefüllt mit effektiven Beauty-Vitaminen, die wie ein SOS-Faltenkiller wirken.

Bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" kämpfen dieses Jahr 12 prominente Kandidaten um das goldene Ticket in das "richtige" Dschungelcamp 2022 in Australien. Das Halbfinale der TV-Show sorgte bei den Zuschauern allerdings für einen Mega-Shitstorm ...

Erst seit wenigen Wochen sucht Niko Griesert, 30, als neuer Bachelor nach seiner großen Liebe, doch schon jetzt gibt es eine Mega-Überraschung!

ACHTUNG, SPOILER! Es war DIE Überraschung in der 16. Staffel von ″Grey′s Anatomy″: Izzie und Alex haben nach rund zehn Jahren wieder zueinander gefunden! Nach langem Stillschweigen rechnet Katherine Heigl, 42, nun mit diesem Schock-Ende ab.

Aktuell können Fans und Zuschauer die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im TV verfolgen – besonders Michael Wendler, 46, sorgte dabei bisher für ordentlich Wirbel. Doch auch seine Ehefrau Laura Müller, 20, soll am Set keinen guten Eindruck hinterlassen haben ...

Queen Elizabeth, 94, wagt den Schritt in ein neues Zeitalter. Dafür sucht sie nun kompetente Unterstützung, wie eine Stellenausschreibung verrät.