Artikel-Archiv vom 30. Januar 2021

Schon drei Mal half Jennifer Garner, 48, ihrem Ex Ben Affleck, 48, wieder auf die Beine zu kommen. Nun scheint alles von vorne zu beginnen ...

Bei der "Bachelorette" gehörte Ioannis Amanatidis, 30, schnell zu Melissa Damilias, 25, Favoriten - doch kurz vor dem Finale schoss er sich selbst ins Aus. Haben die beiden Monate nach den Dreharbeiten jetzt wieder Kontakt?

Überraschende Wende im royalen Streit: Wird sich Prinz Harry, 36, endlich mit seiner Familie aussöhnen? Sollte es so kommen, könnte er dafür einen hohen Preis zahlen müssen ...

Angelina Jolie, 45, hat wohl härter mit den finanziellen Folgen der Trennung von Brad Pitt zu kämpfen, als bisher bekannt…

Viele Frauen greifen täglich zu einer Foundation, um Unregelmäßigkeiten und Rötungen im Gesicht zu kaschieren und den Teint zu perfektionieren. Dabei beklagen allerdings auch viele von ihnen, dass das Make-up zu wenig pflegende Eigenschaften besitzt. Dieses Problem soll mit einem neuen 3in1-Produkt nun endlich ein Ende haben …

Was für ein TV-Hammer bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Nach Lucas Cordalis, 53, wurde der zweite Star für die kommende Staffel vorgestellt – und es wird pompöös!

Keine Jobs und noch mehr Schulden! Wie ein Kind Michael Wendler, 48, und seine Frau Laura Müller, 20, jetzt retten könnte ...

Zwischen Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, soll es aktuell ganz schön kriseln – jetzt wurde möglicherweise der wahre Grund für ihre Beziehungsprobleme enthüllt ...

Djamila Rowe, 53, schlitterte gestern im Dschungelshow-Finale knapp am "Goldenen Ticket" vorbei. Jetzt äußerte sie sich zu ihrer Niederlage.

Nach dem Seitenhieb von Sam Dylan, 29, gegen Kate Merlan, 33, in der "Großen Dschungelshow", meldet sich jetzt das Tattoo-Model selbst zu Wort — mit einer krassen Enthüllung …