Artikel-Archiv vom 09. Februar 2021

Bei "Sturm der Liebe" gibt es in dieser Woche große Veränderungen. Die Telenovela wird nicht von Montag bis Freitag in der ARD zu sehen sein.

Miley Cyrus, 28, war Star der Pre-Show des diesjährigen Superbowls. Mit ihrer kraftvollen Stimme und spektakulären Outfits begeisterte sie die Zuschauer. Doch bei ihrem bekannten Song "Wrecking Ball", den sie einst nach einer Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth, 31, schrieb, brach die Sängerin plötzlich in Tränen aus. 

Ein neuer Fashion-Trend erobert die sozialen Netzwerke: Influencer setzen dieses Frühjahr auf einen alten Klassiker, den Pullunder. Vor allem Bloggerin Linda Tol scheint ein großer Fan des ″Pullovers ohne Ärmel″ zu sein und zeigt, wie wir das Must-have am besten in Szene setzen. 

Nach fast zwei Monaten kam es vor Kurzem wieder zu einem Auftritt von Prinz Harry, 36, und seiner Frau Herzogin Meghan, 39. Per Zoom schaltete sich das Paar in einen Poesie-Workshop und sorgte damit für eine königliche Überraschung. 

Der Schuss ging gewaltig nach hinten los! Eigentlich wollte die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen, 50, die Zuschauer am Montagabend, 8. Februar, im Themen-Special "Deutschland im Lockdown" in Sat.1 für alle Corona-Folgen sensibilisieren, die nicht wirtschaftlicher Natur sind. Doch beim Publikum kam die Sendung offenbar alles andere als gut an …

Mike Singer, 20, lässt Mädchenherzen höher schlagen — doch um sein Liebesleben macht der DSDS-Juror ein großes Geheimnis. Nun verdichten sich erneut die Hinweise auf eine mögliche Beziehung zu der Influencerin Sophie Lilian Marstatt …

Auch das noch! Während das Drama um Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, kein Ende nehmen will, befeuert die Schulabbrecherin nun auch noch Schwangerschafts-Gerüchte …

Trotz krasser Mobbing-Vorwürfe war die erste Staffel von "Promis unter Palmen" bei Sat.1 ein Mega-Erfolg. Bereits im Februar soll die Reality-TV-Show in die nächste Runde gehen. Nun wurden endlich die Kandidaten gelüftet — und die Besetzung kann sich wirklich sehen lassen!

Feiern die No Angels bei den "Schlagerchampions von Florian Silbereisen, 39, ein Comeback, oder nicht? Nachdem die Band groß angekündigt wurde, verschwand sie plötzlich wieder von der Gästeliste.

Manuel, 35, und Annika, 27, sind DAS Traumpaar der 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" — nun überraschten die beiden TV-Gesichter ihre Follower mit einer süßen Nachricht …