Artikel-Archiv vom 11. Februar 2021

Das war's dann wohl! Michael Wendler, 48, meldete sich fast täglich bei seinen Instagram-Followern zu Wort, doch damit ist jetzt offenbar ein für alle Mal Schluss!

Das ist wohl eindeutig: Nachdem viele Fans nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jennifer Lange, 27, noch Hoffnung auf ein Liebescomeback hatten, fand die Influencerin jetzt deutliche Worte für ihren Ex …

Hyaluron gilt als DAS Anti-Aging-Mittel schlechthin. Ein neues Serum geht nun einen Schritt weiter: Die Kombination aus Hyaluronsäure, Hamamelis und Baobab gilt als magische Formel gegen Falten und Unreinheiten … 

Mit seinem gefühlvollen Auftritt bei DSDS begeisterte Karl Jeroboan, 30, nicht nur die Zuschauer, sondern auch Chef-Juror Dieter Bohlen, 66, der sogar seine goldene CD zückte. Doch nun wird die Teilnahme des TV-Favoriten von gesundheitlichen Problemen überschattet …

Seit über zwei Jahren gilt Daniel Küblböck, 33, als vermisst. Nicht nur für seine Familie eine unerträgliche Situation, auch seine Fans kommen einfach nicht zur Ruhe …

Bei Daniela Katzenberger, 34, und ihrem Ehemann Lucas Cordalis, 53, gibt es immer öfter schwerwiegende Meinungsverschiedenheiten ...

Nach der traurigen Todesmeldung um die ehemalige GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (†25), meldet sich jetzt Freundin und TV-Kollegin Sara Kulka, 30, unter Tränen bei Instagram zu Wort.

In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hat es gefunkt! Eine der 22 Single-Ladies ist verliebt — allerdings nicht in Rosenkavalier Niko Griesert, 30 …

Auf den nächsten Termin zur Maniküre müssen wir wohl noch etwas warten. Doch mit dem richtigen Nagellack können wir uns auch zu Hause salonfrische Nägel zaubern. Ein veganer Farblack geht mit fast 2.000 Sternebewertungen im Netz durch die Decke …

Endlich! Nachdem Michael Wendler, 48, auf seinem Instagram-Account wiederholt wilde Verschwörungstheorien und Hetz-Nachrichten verbreitet hatte, wurde der Schlagersänger nun abgestraft und sein Account gesperrt …