Artikel-Archiv vom 16. Februar 2021

Du bist auf der Suche nach einer guten Foundation mit natürlichen Inhaltsstoffen? Wir haben jetzt ein Make-up entdeckt, bei dem nicht nur die Formulierung, sondern auch die Performance überzeugt …

Nachdem es am Samstag zu heftigen Zickereien bei DSDS kam, hagelte es Vorwürfe gegenüber dem Sender: Die Kandidatinnen Lena-Loreen Kürschner, Isabelle Wabnik und auch Katharina Demirkans Freund meldete sich zu Wort. 

Sehnsüchtig warten wir auf den Frühling und können es kaum erwarten, uns mit den neusten Fashion-Trends einzudecken. Maxikleider liegen dieses Frühjahr voll im Trend. Ein guter Grund uns schon jetzt mit den schönsten Modellen einzudecken. Und das Beste: Wir haben viele lange Kleider entdeckt, die nicht mehr als 50 Euro kosten! 

Im letzten Jahr lief es ziemlich gut für Cathy Hummels, 33. Ihre Biografie "Mein Umweg zum Glück" wurde noch vor Veröffentlichung zum Bestseller. Auch im Fernsehen bekam sie für ihre Moderation der Talkrunde "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" großen Zuspruch. Jetzt der Schock: In der nächsten Staffel ist sie nicht mehr dabei!

Michelle, 50, hat einen Imagewandel hingelegt! Die schöne Schlagersängerin zeigt sich optisch total verändert. Auch von ihren Brustimplantaten hat sie sich getrennt.

Sie sind DAS neue Serien-Traumpaar: Die ″Bridgerton″-Stars Phoebe Dynevor, 25, und Regé-Jean Page, 31. Schnell wurden gemunkelt, ob die beiden Schauspieler vielleicht auch im wahren Leben ein Paar sind. Abgeneigt von einer Liebe am Filmset scheint die hübsche Blondine jedenfalls nicht zu sein … 

Traurige Nachrichten aus der Sportwelt: NFL-Star Vincent Jackson (†38) ist tot. Der Football-Spieler wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden, die Todesumstände sind unklar.

Du möchtest ein paar Kilos abnehmen, möchtest aber dabei auf nichts verzichten? Dann haben wir hier kalorienarme Süßigkeiten für dich, die du ohne Reue naschen kannst … 

Vielen Frauen träumen von vollen, buschigen Augenbrauen. Ein Produkt aus der Drogerie ist besonders beliebt, weil es einen langanhaltenden Sofort-Effekt hat …

Seit 2006 moderiert Heidi Klum, 47, schon "Germany's next Topmodel". Im Laufe der Jahre hat sich die Blondine kaum verändert – sie sieht noch genauso jung aus, wie in der ersten Folge der Model-Castingshow. Wie macht Heidi das bloß? Sie hat ihr Beauty-Geheimnis gelüftet …