Artikel-Archiv vom 17. Februar 2021

Eigentlich wollte "Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen, 43, nur ein cooles Schnee-Foto auf ihrem Instagram-Kanal posten. Doch der Beitrag löste jetzt eine Diskussion aus …

Endlich! "The Masked Singer" ist zurück, gestern Abend (16. Februar) flimmerte die erste Live-Show über die Mattscheiben - und die sorgt für viele Diskussionen im Netz.

Von 2011 bis 2018 war Thomas Hayo, 52, festes Jury-Mitglied in Heidi Klums Castingshow "Germanys Next Topmodel". Jetzt sprach der Creative Director erstmals über sein überraschendes Aus ...

Vor wenigen Stunden flimmerte gerade mal die erste Folge der neuen "The Masked Singer"-Staffel über die Mattscheiben, doch schon jetzt könnte feststehen, wer am Ende als Sieger aus der Musikshow hervorgehen wird.

Nachdem Naturprodukte wie Hagebuttenöl oder Cannabis die Beauty-Regale erobert haben, wird nun Lavaerde immer beliebter. Schon seit der Antike gilt die Tonerde, die es in Braun und Weiß gibt, als ultimative Geheimwaffe für reine Haut und schöne Haare. 

Queen Elizabeth II und Prinz Philip sind mittlerweile schon über 73 Jahre verheiratet und bilden stets ein Dreamteam. Doch bald gibt es eine große Veränderung bei dem Paar, denn sie werden künftig nicht mehr zusammen wohnen zugunsten des Prinzen. 

Amira Pocher, 28, musste innerhalb des letzten Jahres ordentlich viel Hass auf ihren Social Media-Kanälen einstecken. Grund dafür: Die Bildschirmkontrollen ihres Mannes Oliver Pocher, 42. Jetzt offenbart sie, wie schlimm es wirklich für sie war. 

Nino de Angelo, 57, hat den Glauben an die Ehe nicht verloren: Der Sänger will nun zum fünften Mal heiraten.

Schöne Überraschung für alle "Let's Dance"-Fans! Massimo Sinató, 40, wird in der kommenden Staffel zwar nicht als Profitänzer in der RTL-Show zu sehen sein. Doch in der Kennenlernshow gibt es nochmal ein Wiedersehen mit dem Publikums-Liebling ...

Mit einem emotionalen Statement meldete sich die "The Masked Singer"-Jurorin Ruth Moschner, 44, jetzt via Instagram zum Thema Bodyshaming zu Wort …