Artikel-Archiv vom 18. Februar 2021

Demi Lovato, 28, erlitt 2018 eine Überdosis. Lange Zeit schwieg sie über dieses Thema. Doch nun offenbart sie in dem Dokumentarfilm "Demi Lovato: Dancing with the Devil" die schockierenden Folgen, die sie beinahe das Leben gekostet hätten!

Paris Hilton, 40, ist bald unter der Haube! An ihrem runden Geburtstag gab sie die Frohe Botschaft bekannt: Sie und Freund Carter Reum, 40, werden bald heiraten! Neben der Hochzeit sollen die beiden sogar schon mitten in der Familienplanung stecken!

Sowohl Dieter Bohlen, 67, als auch Heidi Klum, 47, sind mit DSDS und GNTM im deutschen TV-Geschäft beide super erfolgreich. Einen kleinen Seitenhieb gegen die Model-Mama konnte sich der Pop-Titan jetzt aber nicht verkneifen.

Prinz Philip, 99, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das berichtet der britische Palast. Das Statement löst Sorge bei den Royal-Fans aus.

Um Ilka Bessin, 49, ist es nach ihrer "Let’s Dance"-Teilnahme im letzten Jahr eher ruhig geworden. Doch bei Instagram meldete sie sich mit einem emotionalen Appell jetzt bei ihren Follower zurück …

Obwohl sie die erste Frau war, die Niko Griesert, 30, als "Bachelor" küsste, kassierte Denise Hersing, 24, in der fünften Nacht der Rosen einen bitteren Korb. Nach ihrem Exit meldete sich die Stewardess verletzt zu Wort und erhebt bittere Vorwürfe …

Auf den nächsten Friseurbesuch müssen wir noch bis zum 1. März warten. Das hat der Bund gestern beschlossen. Doch dein Ansatz treibt dich schon jetzt in den Wahnsinn? Dann aufgepasst: Hier findest du 5 geniale Tricks, mit denen du den Ansatz kaschieren kannst – und das ganz ohne färben!

Monatelang schlug Lijana Kaggwa, 24, der blanke Hass entgegen. Hilfe bekam das Model von Heidi Klum, 45, & Co. trotzdem nicht ...

Anzeige

Zu jedem Smartphone-Tarif gehört normalerweise ein bestimmtes Datenvolumen, das im Monatspreis inklusive ist. Ein Preisvergleich lohnt sich da auf jeden Fall. Aber wie viel Datenvolumen brauchst du wirklich für Facebook, Netflix und Co.? Und: Welcher Anbieter bietet hier das meiste fürs Geld? Wir verraten es dir in diesem Artikel.

Am 1. März ist laut Meteorologen Frühling – ein guter Grund, die Balkonien-Saison zu genießen. Damit man sich auf der Veranda aber rundum wohlfühlt, müssen neue Möbel und Accessoires her! Ob coole Chill-out-Oasen oder trendige Deko-Artikel – mit den richtigen Teilen lassen sich die warmen Sommertage noch besser genießen.