Artikel-Archiv vom 21. Februar 2021

Für Iris, 52, und Uwe Abel, 53, war das Jahr 2020 mit Sicherheit kein leichtes – die Coronakrise bedrohte auch ihre Existenz. Fans zeigten sich bereits besorgt um das "Bauer sucht Frau"-Paar. Zurecht? Bereits seit einigen Wochen scheint die Bäuerin abgetaucht zu sein. 

Um Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, gibt es erneut Baby-Gerüchte. Und der Schlagersänger höchstpersönlich heizt sie kräftig an. 

Hat Shiloh Jolie-Pitt, 14, die Seiten gewechselt? Das enge Verhältnis des Teenagers und Papa Brad Pitt, 56, könnte tiefe Risse bekommen haben …

Exklusiv

Bei "Germany’s Next Topmodel" inszeniert sich Heidi Klum als verständnisvolle Model-Mama, die ihren Kandidatinnen stets zur Seite steht. Doch eine von ihnen sagt nun ganz deutlich: Heidi spielt nur eine Rolle!

Der Fall der vermissten Madeleine McCann ist einer der meist beachtetsten ungelösten Kriminalfälle der letzten Jahre. Eine neue Dokumentation enthüllt nun weitere Details.

Der Bachelor sucht wieder eine Herzdame. IN weiß, wie es in der Ladys-Villa wirklich zugeht.

Die Suche nach dem perfekten BH kann echt zur Belastung werden. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn die User haben den bequemsten Bra der Welt gekürt.

Nach dem "Sommerhaus"-Skandal und der Trennung von Jenny Lange, 28, macht Andrej Mangold, 34, eine sehr schwere Zeit durch. Nun möchte der Ex-Bachelor endlich mit seiner Vergangenheit abschließen. 

Nach zehn Jahren "Let's Dance" ist Schluss! Erich Klann, 33, verlässt die RTL-Show. Nun äußerte sich der Profitänzer endlich zu seinem Show-Aus.

Knapp ein Jahr nach dem Megxit verkündeten Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, die royalen Pflichten nie mehr aufnehmen zu wollen. Doch was bedeutet das für Queen Elisabeth II. und die restliche Royal Family? Werden sie die Sussexes und ihre Kinder je wiedersehen?