Artikel-Archiv vom 23. Februar 2021

Du würdest dich selbst als Beauty-Junkie bezeichnen, kennst die Make-up-Trends von morgen und deine Freunde holen sich regelmäßig Tipps und Tricks bei dir ein? Dann bist du bei Avon genau richtig. Als Beauty-Berater*in kannst du deine Kosmetik-Träume ausleben – denn es ist dein Business! 

Nicht nur in puncto Fashion ist Herzogin Kate, 39, eine Trendsetterin, auch von ihren Beauty-Looks lassen wir uns gerne inspirieren. Vor allem ihr strahlender Teint hat es uns angetan. Wie ihr der royale Glow gelingt? Laut ihrer Visagistin meidet die Liebste von Prinz William, 38, Foundations … 

Erst vor wenigen Tagen bestätigte das britische Königshaus, dass Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, nie wieder zu ihren royalen Pflichten zurückkehren werden. Dies geschieht jedoch nicht ohne Konsequenzen. Jetzt wird sogar darüber diskutiert, ob sie ihre Herzogtitel behalten dürfen.

Comedian Oliver Pocher, 43, hat offenbar ein neues Opfer gefunden: Für das Social Media-Verhalten von Heidi Klum, 48, und Mann Tom Kaulitz, 31, hat er in seiner "Bildschirmkontrolle" nur Hohn und Spott übrig. 

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner, 43, verlor vor über zwei Jahren die Liebe ihres Lebens Jens Büchner (†49). Jetzt flüchtet sie mit ihren Kindern aus der gemeinsamen Villa auf Mallorca. 

Seit der ersten Staffel von "The Masked Singer" fällt ein Promi-Name immer wieder: Evelyn Burdecki, 32! Die TV-Blondine wurde bereits unter zahlreichen Kostümen vermutet. Ob sie in diesem Jahr nun tatsächlich dabei ist? ProSieben selbst gab nun die Antwort …

Drei Monate nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, offenbarte der Ex-Bachelor jetzt, warum die TV-Liebe wirklich zerbrochen ist. Eine Reaktion seiner Verflossenen auf die privaten Enthüllungen ließ nicht lange auf sich warten …

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2022 wurden bereits enthüllt. Einer von ihnen sorgt jetzt für einen Mega-Eklat und verärgerte damit den Sender RTL zutiefst ...

Dieser DSDS-Kandidat sorgt für Kopfschütteln bei den Zuschauern: Mehr schlecht als recht schaffte Shada Ali den Sprung in den Auslands-Recall. Bei Instagram äußerte sich jetzt auch Dieter Bohlen, 67, über die Gründe für sein Weiterkommen …

Estelle von Schweden, 9, ist ganz schön groß geworden. Passend zu ihrem Geburtstag hat der Palast nun neue Fotos von ihr anfertigen lassen - und die sind einfach nur süß!