Artikel-Archiv vom 24. Februar 2021

Die Wollnys sind aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken, ihre RTLZWEI-Doku ist seit Jahren super erfolgreich. Doch was verdienen Silvia Wollny, 56, und ihre Töchter eigentlich?

Hinter RTL-Moderatorin Tanja Bülter, 49, liegen schwere Wochen. Im Herbst letzten Jahres bekam sie die Schock-Diagnose: Brustkrebs. In einem Interview mit RTL spricht sie erstmals über ihre Krankheit.

Schon in ″Friends″ setzte Jennifer Aniston, 52, in den 90ern mit dem ″Rachel Cut″ einen Frisuren-Trend. Auch heute noch wird sie von Millionen von Frauen für ihr glänzendes Haar beneidet. Doch hier die gute Nachricht: Wir kennen den Trick, mit dem sie ihre Mähne zum Strahlen bringt!

Nach der zweiten "The Masked Singer"-Show haben viele Zuschauer genug. Im Netz hagelt es heftige Kritik für die Rate-Sendung …

Die beiden "Bachelor"-Kandidatinnen Mimi Gwozdz, 26, und Stephie Stark, 25, sind nicht nur heiße Anwärterinnen auf die letzte Rose von Niko Griesert, 30, sondern auch Freundinnen. Doch das könnte sich nach dem Finale der Kuppelshow geändert haben …

In den letzten Monaten häuften sich die Gerüchte, dass Jennifer Aniston, 52, und Brad Pitt, 57, wieder zueinandergefunden haben sollen. Die Fans waren sich schon einer Reunion der beiden sicher. Doch jetzt heißt es, dass die Schauspielerin einen komplett neuen Mann daten soll - von Brad keine Spur. 

Noch während der DSDS-Castings durfte sich Alia Amri, 18, über die goldene CD von Ex-Juror Michael Wendler, 48, freuen, doch im Recall war ihre Reise plötzlich vorbei - ihr Auftritt wurde nicht einmal im TV gezeigt, weshalb die Sängerin schwere Vorwürfe gegen RTL erhob. Jetzt reagierte der Sender auf die Anschuldigungen!

In weniger als sechs Monaten begeisterte Jonathan Elias Weiske, 25, zahlreiche "Unter uns"-Fans – jetzt soll sein Ausstieg bevorstehen. 

Gut anderthalb Jahre nach der Trennung von Miyabi Kawai, 46, ist Manuel Cortez, 41, wieder in festen Händen: Der TV-Star liebt die Unternehmerin Saina Bayatpour.

Daniela Katzenberger, 34, ist als Influencerin in den sozialen Netzwerken aktiv. Doch nun zieht der blonde TV-Star Konsequenzen – und offenbart erstmals den Grund.