Artikel-Archiv vom 25. Februar 2021

Laura Müller, 20,  war immer ein Papa-Kind: Doch jetzt, wo sie seine Unterstützung vielleicht am nötigsten hat, ist er nicht da!

Neben vollen Augenbrauen sind auch XXL-Lashes mega-angesagt. Mit einem Wimpernserum können wir das Wachstum im Handumdrehen ankurbeln. Der einzige Haken: Viele Seren enthalten Hormone. Doch nun haben wir ein hormonfreies Naturprodukt entdeckt, das uns Mega-Wimpern zaubert!

Exklusiv

Kürzlich offenbarte Jürgen Milski, 57, dass ihm ein Tumor im Unterkiefer entfernt werden muss – ein sensibles Thema, welches so wohl schon schlimm genug ist. Die unfassbaren Kommentare, die der TV-Star anschließend im Netz erntet, machen allerdings fassungslos. 

Traurige Nachrichten für alle GZSZ-Fans, denn Ronja Herberich, 25, besser bekannt als Merle, verlässt Deutschlands beliebteste Soap nach wenigen Monaten schon wieder …

Wer die 40 geknackt hat, steht häufig vor einem Fashion-Dilemma. Denn immer wieder heißt es, das sei "zu kurz", "zu jugendlich" oder "zu trendy". Schluss damit! Es gibt keine Altersgrenze für Kleidungsstücke. Wichtig ist, dass du dich wohl in deinen Outfits fühlst. Wer dennoch auf Nummer sichergehen möchte, der ist bei diesen Basics genau richtig – die dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. 

Beatrice Egli, 32, versteigert ein Punkte-Kleid, das sie in einem ihrer Videos getragen hat. Was steckt dahinter?

Prinz Philip, 99, bleibt weiter im Krankenhaus, Medien aus aller Welt berichten täglich darüber. Doch eine Zeitung war ein wenig voreilig...

Mit dem Frühling beginnt auch der Pollenflug – zum Leidwesen aller Allergiker. Denn die leiden unter Juckreiz in den Augen, der Nase und den Bronchien. Auch Rötungen sind keine Seltenheit. Schluss damit! Wir verraten dir, mit welchen Pflegetipps du die Symptome lindern kannst. 

Bill Kaulitz, 31, hat in letzter Zeit viel Neues herausgebracht: Er veröffentlichte seine Biografie, war Podcast-Gast und ein neues Video zu einer Tokio Hotel-Single gab es auch. Doch auf das, an dem er nun arbeitet, haben die Fans lange gewartet.

Seit mittlerweile 15 Jahren gehen Jana Ina, 43, und Giovanni Zarrella, 42, als Ehepaar durchs Leben – jetzt steht dem Traumpaar eine traurige Trennung bevor.