Artikel-Archiv vom 27. Februar 2021

Bei "Bauer sucht Frau" sorgte der Ausstieg von Antonia Hemmer, 20, nicht nur bei Inka Bause, 52, für Verwunderung. Nun verrät die Ex-Kandidatin, was wirklich hinter dem RTL-Show-Aus steckt.

Unmöglich! Die Wollnys müssen sich im Netz bitterböse Kommentare über ihre Figur gefallen lassen - ein No-Go!

Der Tod von Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (†25) beschäftigt seit Tagen die Fans. Jetzt bricht ihre engste GNTM-Freundin, Luisa Hartema, ihr Schweigen.

Melania Trump, 50, ist endlich wieder auf der Bildfläche aufgetaucht! Nachdem ihr Ehemann Donald Trump, 74, nicht erneut zum Präsidenten gewählt wurde, zog sich das ehemalige Model zurück. Nun gibt es ein erstes Foto – und das sorgt für Verwunderung!

Psst, wir haben ein neues Anti-Aging-Wunder entdeckt! Das Vitamin-Booster-Serum soll vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Das bedeutet: Falten können sich gar nicht erst bilden. Und das Beste: Die Intensivpflege kostet nicht mehr als 10 Euro!

"Schlagerchampions"-Star Kerstin Ott, 39, überrascht ihre Fans mit gleich zwei Neuigkeiten: Mit ihrer Frau Karolina bringt die Sängerin jetzt unter dem Namen "Marmeladenglasmomente" ihre eigene Marmelade heraus und kündigt eine Verschiebung ihrer Tournee an …

Das hat es in der Geschichte von "Der Bachelor" noch nie gegeben. Zwischen Teilnehmerin Kim-Denise Lang, 23, und einem Shuttle-Fahrer hatte es mächtig gefunkt. Doch die Beziehung war nicht von langer Dauer. Die beiden gehen schon wieder getrennte Wege. 

Keine guten Nachrichten für RTL-Juror Dieter Bohlen, 67,: Neben sinkenden DSDS-Quoten wurde die Show nun mit einem fragwürdigen Preis geehrt. Kratzt das an seinem Ego?

Das hat man bei DSDS noch nie gesehen: 2021 gibt es für die RTL-Kandidaten ein krasses Umstyling. Und sogar Dieter Bohlen greift höchstpersönlich zur Schere.

Sie zählen zu den absoluten "Goodbye Deutschland"-Lieblingen – Konny, 65, und Manuela Reimann, 52, begeistern mit ihrem verrückten Leben ihre Fans und Follower. Jetzt dürfte besonders die Kult-Auswanderin für eine Überraschung gesorgt haben. Der Grund: Der TV-Star hat ordentlich abgenommen!