Artikel-Archiv vom 04. März 2021

Der Bachelor Niko Griesert, 30, will die wahre Liebe finden. Aber meint er es wirklich ernst?

Exklusiv

Wie geht es Adeline Norberg, 19, wirklich? Eine Frage, die sich viele Fans und Follower seit der Negativ-Schlagzeilen rund um Vater Michael Wendler, 48, stellen dürften. Was das Verhalten des Musikers für mögliche Folgen für seine Tochter haben könnte, erklärte Ex-Manager Markus Krampe, 44, jetzt im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash".

Noch in der vergangenen Staffel "Temptation Island VIP" bewiesen sich Jasmin, 42, und Willi Herren, 45, ihre Treue und Liebe zueinander. Kürzlich verkündete die Sängerin ganz überraschend das endgültige Ehe-Aus. 

Danni Büchner, 43, und ihr Freund Ennesto Monté, 46, haben es gerade wirklich nicht einfach. Die ständigen Trennungs-Spekulationen sind für das Paar nicht leicht zu verkraften. Ennesto hat sich nun dazu geäußert.

Die Haut perfektionieren und zeitgleich Falten mindern? Das ist mit einer beliebten Foundation möglich! Das Make-up bietet einen Anti-Aging-Effekt und kaschiert noch weitere Probleme wie Augenringe, Rötungen und Altersflecken. 

Während der "Bachelor"-Dreharbeiten verguckte sich Kandidatin Kim-Denise, 23 — allerdings nicht in Rosenkavalier Niko Griesert, 30, sondern Shuttle-Fahrer William van Siegerstein, 34. Mittlerweile ist die TV-Romanze schon wieder Geschichte. Nun meldet sich auch Willy zu Wort …

YouTuber Philipp Mickenbecker, 24, der durch seinen Kanal "The Real Life Guys" bekannt geworden ist, kämpt gegen Krebs im Endstadium. In einem Gesundheitsupdate verrät er nun, wie es ihm aktuell geht.

Oh, oh! Es scheint, als komme einiges auf die Royals zu: In Kürze läuft das Enthüllungs-Interview von Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, im TV an - und ein neuer Vorschau-Clip lässt nichts Gutes vermuten ...

Exklusiv

OKmag.de findest du jetzt auch auf Clubhouse! Am heutigen Donnerstag, 4. März, laden wir dich zum Interview mit Ramona und Jürgen Drews, 75, Tochter Joelina Drews, 25, ein, die als JOEDY ihre ganz eigene Musik macht …

Prinz Philip, 99, musste sich einer Operation am Herzen unterziehen. Jetzt wurde bekannt: Der Eingriff war größer, als zunächst verkündet.