Artikel-Archiv vom 05. März 2021

Eine bittere Abrechnung, schwindende Profi-Tänzer und ein alter Mobbing-Skandal: Zum Staffelstart von "Let's Dance" gibt es eine Menge Dramen ...

Prinz Harrys, 36, Verhalten hat in letzter Zeit im britischen Königshaus nicht gerade für Wohlgefallen gesorgt. Jetzt sollen heftige Konsequenzen drohen.

Exklusiv

Für viele ist es unbegreiflich, dass Laura Müller, 20, weiterhin zu Michael Wendler, 48, hält, nachdem der sich als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat. Immerhin scheint auch ihre Karriere den Bach runterzugehen. Hätte eine Trennung alles verhindern können?

Pietro Lombardi, 28, packte vor Kurzem endlich über seinen Beziehungsstatus zu Laura Maria Rypa, 24, aus. Doch seine offenen Worte blieben offenbar nicht ohne Folgen …

Riesige Überraschung für alle "Unter uns"-Fans: 2016 starb Rolf Jäger, gespielt von Stefan Franz, 55, eigentlich den Serientod - eigentlich, denn jetzt feiert der Serien-Bösewicht sein Comeback!

Wir haben einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel entdeckt! Es gibt eine Feuchtigkeitscreme, die wie Botox wirken soll. Vor allem reifere Frauen würden von dem Lifting-Effekt profitieren …

Schlager-Ikone Roberto Blanco, 83, muss einen traurigen Verlust verkraften: Sein Bruder Victor, † 73, starb an Corona!

Seit dem 18. Februar 2019 fehlt von Schülerin Rebecca Reusch, 15, jede Spur. Mittlerweile hat sich der Fall des Teenagers zu einem der größten Vermisstenfälle der vergangenen Jahrzehnte entwickelt. Jetzt könnten neue Informationen für einen Durchbruch sorgen.

Alexander Klaws, 36, ist Musicaldarsteller, Schauspieler und Moderator. Doch die meisten kennen ihn wohl immer noch als Sieger von DSDS. Dorthin hätte er nun auch zurückkehren sollen - eigentlich.

Zusammen, getrennt, doch wieder zusammen: Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa, 24, sorgten in den letzten Monaten mit ihrem Liebes-Chaos für Schlagzeilen. Jetzt sprach der erfolgreiche Musiker ein für alle Mal Klartext - und entschuldigte sich plötzlich ausgerechnet bei Ex Sarah Lombardi, 28!