Artikel-Archiv vom 06. März 2021

Mallorca galt einst als die Party-Insel schlechthin. Doch Corona hat alles lahm gelegt – mit dramatischen Konsequenzen für Daniela Büchner, 43, und Co.

"Goodbye Deutschland"-Fans sind in Sorge: TV-Auswanderin Oksana Kolenitchenko, 33, musste die Dreharbeiten zur VOX-Show abbrechen. Der Grund: ihr Gesundheitszustand!

Prinz Harry, 36, hat endgültig mit der britischen Königsfamilie gebrochen. Das royale Drama belastet nun auch seine Ehe mit Herzogin Meghan, 39.

Schluss mit Falten! Wir haben eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die den Alterungsprozess binnen weniger Tage bekämpfen soll. Den reinen und natürlichen Inhaltsstoffen wird eine doppelt effektive Wirkung im Vergleich zu anderen Produkten nachgesagt. Und das Beste: Der Schönheitsbooster kostet nur schlappe 9 Euro!

Das gab es noch nie! Kurz vor der Vergabe der letzten Rose zweifelt "Bachelor" Niko Griesert, 30, plötzlich an seiner Entscheidung — ob er im Finale eine ausgeschiedene Kandidatin zurückholt?

Werden Laura Müller, 20, und Michael Wendler, 48, etwa bald Eltern? Die Influencerin heizte erst kürzlich die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft ordentlich an. Jetzt legt die 20-Jährige nach und sorgt für großen Wirbel bei ihren Followern. 

Bei "Let's Dance" machte Kult-Juror Joachim Llambi, 56, eine fragwürdige Bemerkung gegenüber Kandidatin Senna Gammour, 41. Diese zeigt sich nun verletzt – und wird von ihrer neuen Tanzfamilie lautstark unterstützt. 

Für einen sexy Augenaufschlag greifen wir Frauen ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste und setzen dabei zum Beispiel auf False Lashes. Wir haben jetzt eine Mascara entdeckt, die sogar ein Wimpern-Lifting ersetzen kann … 

Lola Weippert, 24, hat die erste "Let's Dance"-Folge eröffnet. Das jedoch nicht ganz so wie geplant. Denn die Moderatorin sorgte gleich am Anfang für einen Fauxpas. 

Wer sagt, dass eine optimale Haarpflege viel Zeit in Anspruch nehmen muss? Wir haben eine Sprühkur entdeckt, mit der werden gleich 10 Probleme gelöst werden können – und das in wenigen Sekunden!