Artikel-Archiv vom 07. März 2021

Exklusiv

Caro Robens, 41, hat eine ganz klare Meinung zu vielen Themen: Die Corona-Maßnahmen in Deutschland und Spanien, die allgemeine Situation von Auswanderern während der Pandemie - und zu Michael Wendler.

Exklusiv

Michael Wendler, 48, begründete sein DSDS-Aus damals mit wirren Corona-Theorien, an denen er bis heute festhält. Ehefrau Laura Müller, 20, äußerte sich bislang nicht erneut zu den Schlagzeilen ihres Mannes - dafür aber Ex-Manager Markus Krampe, 44!

Gute Nachrichten für alle Fans von Florian Silbereisen: Die "Schlagerlovestory" wird im Herbst nachgeholt! Dann soll es auch endlich wieder Shows mit Publikum geben.

DSDS-Kandidat Steve Maco, 22, sorgte mit seinem bizarren TV-Auftritt für Furore. Nun lüftete der Sänger ein trauriges Geheimnis.

Herzogin Meghans, 39, Interview mit Oprah Winfrey hätte eigentlich schon viel früher stattfinden können. Doch der Palast verhinderte schon vor Meghans Hochzeit ein Interview.

Hand aufs Herz: Sind wir nicht alle auf der Suche nach einem Jungbrunnen für die ewige Jugend? Mit einer Anti-Aging-Creme soll dieser Traum nun zum Greifen nahe sein. In einer Studie wurde nämlich das beste Mittel gegen Falten entdeckt … 

Tränen, Zoff und Drama sind bei DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 26, an der Tagesordnung. Nun erheben Twitter-User im Netz schwere Vorwürfe gegen die Superstar-Anwärterin …

Harte Wort von Gil Ofarim, 38! Der "Let's Dance"-Sieger von 2017 offenbarte nun in einem Interview, dass es hinter den Kulissen der Tanzshow alles andere als harmonisch zugeht. 

Viele Jahre gab es zwischen Michelle Hunziker, 44, und ihrer Mutter Mutter Ineke, 77, nur böses Blut. Inzwischen haben die beiden wieder zueinander gefunden – doch das war ein langer Weg. 

Cathy Hummels, 33, befindet sich in ihrem Hotelzimmer in Thailand in Quarantäne. Doch Hygiene-technisch lässt ihr vorübergehendes Quartier zu wünschen übrig ...