Artikel-Archiv vom 10. März 2021

Für ihre neue Frisur bekam Iris Abel, 52, nicht nur Zuspruch. Jetzt erklärt der "Bauer sucht Frau"-Star, wie sie mit den Hass-Kommentaren umgeht.

Derzeit ist die skandalöse Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" auf TVNOW zu sehen. Es sind Aufnahmen, die Licht ins Dunkle bringen sollen. Doch was ist elf Jahre nach seinem Tod eigentlich mit seinem Milliarden-Erbe geschehen?

Für Pietro Lombardi, 28, wird ein Traum war: Nachdem er die letzten zwei Jahre fleißig und voller Begeisterung "Love Island" im Fernsehen verfolgte und zu dem Thema Livestreams auf seinem Instagram-Account schaltete, darf der Sänger nun selbst auf die Insel fliegen und live vor Ort berichten. 

Wer große Poren hat, der möchte nur eins – sie verfeinern! Für ganz Ungeduldige haben wir einen genialen Tipp: Ein Drogerie-Puder wirkt porenverfeinernd und zaubert dir ruckzuck einen nahezu makellosen Teint.

Nach Ausstrahlung des Enthüllungs-Interviews von Prinz Harry, 36, und Meghan Markle, 39, mit Oprah Winfrey, 67, bei RTL, wird nun heftige Kritik im Netz gegen den Sender laut …

Gerade erst startete die neue Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance". Mit dabei ist auch wieder Profitänzerin Renata Lusin, 33, die dieses Jahr mit dem isländischen Fußballer Rúrik Gíslason, 33, das Tanzbein schwingt. Zum Staffelstart hat die Tänzerin jedoch nochmal ihr gewohntes Terrain verlassen und sich gezeigt, wie Gott sie schuf. 

Der koreanische Beauty-Trend ″Glass Skin″ hat schon längst die sozialen Netzwerke erobert. Bislang konntest du dir den ultimativen Glow in nur 5 Schritten zaubern. Doch nun gibt es ein Setting-Spray, mit dem der Glow-Trend in wenigen Sekunden gelingt …

Liebe hält leider nicht immer ewig - das müssen auch unsere Promis immer wieder erleben. Welche Stars und Sternchen im Jahr 2021 als Single durchs Leben gehen müssen, verraten wir dir in unserer Bildergalerie. Wer sich in der Vergangenheit sonst noch getrennt hat, erfährst du hier!

Beatrice Egli, 32, sucht die Herausforderung: Doch hat sich die Schweizerin mit ihrem nächsten Projekt übernommen?

Während die "Bachelor"-Fans gespannt auf das große Finale mit Niko Griesert, 30, warten, wurde nun offenbar versehentlich die Rückkehr von Kandidatin Michèle de Roos, 27, bestätigt …