Artikel-Archiv vom 11. März 2021

Die GNTM-Chefin Heidi Klum, 47, soll in der Castingshow schon eine klare Favoritin haben. 

Schluss mit lästigen Panda-Augen! Eine Mascara verspricht geschmeidiges Volumen – ganz ohne zu verschmieren. Die innovative Wimperntusche hat aber noch mehr Überraschungen in petto …

Die gestern im TV ausgestrahlte Folge von "Der Bachelor" hätte wohl dramatischer nicht sein können. Der Grund: Niko Grisert schickte Kandidatin Michèle de Roos nach Hause – und bereut seine Entscheidung. Zuschauer und Fans zeigten sich draufhin im Netz schockiert. 

Vor einigen Monaten unterzog sich Jenke von Wilmsdorff, 55, für seine ProSieben-Doku "Jenke" einigen Schönheitseingriffen - und sorgte damit für Entsetzen bei seinen Fans. Jetzt, Monate später, ist das veränderte Gesicht des Journalisten immer noch Gesprächsthema ...

Diese traurige Nachricht schockte kürzlich die Fans: Willi, 45, und Jasmin Herren, 42, haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Nachdem die Sängerin ihren Trennungsschmerz bereits öffentlich teilte, scheint jetzt auch der Reality-TV-Star nachzuziehen – erstmals äußerte er sich via Insatgram zum traurigen Liebes-Aus. 

Sneaker zählen zu den beliebtesten Schuhen weltweit – und das zurecht! Sie sind bequem und super-stylisch. Einige Modelle sind inzwischen zu wahren Klassikern geworden und gar nicht mehr aus den Schuhregalen wegzudenken. Welche Styles nie aus der Mode kommen, erfährst du hier. 

Maite Kelly, 41, und Roland Kaiser, 68, hat der Erfolg durch ihren Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" zusammengeschweißt. "Wir vertrauen uns blind", bekennen beide jetzt in einem Interview …

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, brachten in ihrem TV-Interview viele harte Anschuldigungen gegen das Königshaus vor. Doch zumindest eine davon könnte sich als falsch erweisen.

"Grey’s Anatomy" gehört zu den erfolgreichsten Serien weltweit, doch in den letzten Monaten keimten erste Gerüchte auf, dass die US-amerikanische Arzt-Serie nach 17 Staffeln enden könnte - und genau diese Spekulationen befeuerte jetzt ausgerechnet Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 51!

Hyaluron gilt als DER Anti-Aging-Booster schlechthin. Eine brandneue Drogerie-Creme ist randgefüllt mit dem Faltenkiller und sorgt umgehend für eine aufgepolsterte und glatte Haut.