Artikel-Archiv vom 13. März 2021

Sie liebt den DJ ... Aber wie lange noch? Seit Michael Wendler, 48, seine Karriere an die Wand gefahren hat, befindet sich auch die von Laura Müller, 20, im Sturzflug.

Helene Fischer, 36, verkauft Millionen Platten, füllt Konzerthallen und steht regelmäßig mit Weltstars auf der Bühne: Will sie jetzt noch mehr?

Eine echte Überraschung war der "Let's Dance"-Abschied von Model Kim Riekenberg, 26. Sie schied am Freitagabend aus der Show aus. Dabei war sie vergangene Woche noch eine der Besten.

Nach Wochen des Schweigens meldet sich Laura Müller, 20, endlich wieder bei ihren Followern zurück — doch das Comeback der Gattin von Michael Wendler, 48, fällt anders als gedacht aus …

Für einen Moderationsjob weilt Cathy Hummels, 33, länger in Asien. Aber wer passt in dieser Zeit bloß auf den kleinen Ludwig, 3, auf?

ACHTUNG SPOILER! Bachelor Niko Griesert, 30, schockte nicht nur mit seiner Entscheidung im Finale. Auch nach der letzten Rosenvergabe soll er sich nicht gerade wie ein Gentleman verhalten und die Siegerin Mimi, 27, eiskalt für die Zweitplatzierte Michèle, 27, abserviert haben. Nun könnte das große Wiedersehen erneut für einen Eklat sorgen. 

Senna Gammour, 41, musste bei "Let's Dance" ein schonungsloses Urteil von Joachim Llambi einstecken. Nun verriet die RTL-Kandidatin, wie nahe ihr die Kritik ging. 

Dieter Bohlen, 67, macht Schluss mit DSDS. Nun wird spekuliert, ob Schlagerstar Florian Silbereisen, 39, ihn in der Jury ersetzen könnte.

Sarafina Wollny, 26, und Ehemann Peter freuen sich extrem auf ihre Zwillinge. Auf Instagram teilen sie ihr Schwangerschafts-Glück regelmäßig mit ihren Fans, doch nicht allen gefällt das.

Exklusiv

Nach ihrem Aus bei DSDS meldet sich Kandidatin Claudia Haas, 28, gegenüber OKmag.de zu Wort und offenbart, was sich wirklich hinter den Kulissen der TV-Show abgespielt hat …