Artikel-Archiv vom 14. März 2021

Donald Trump, 74, ist seit gut drei Monaten nicht mehr US-Präsident - und bald auch nicht mehr verheiratet? Eine Expertin ist sich sicher: Zwischen ihm und Melania Trump, 50, sieht es nicht gut aus.

Herzogin Meghan, 39, will sich im TV profilieren will, während schockierende Vorwürfe laut werden. Es herrscht Krieg!

Exklusiv

Caro Robens, 41, und ihren Mann Andreas, 53, hat die Corona-Pandemie hart getroffen. Im exklusiven Clubhause-Talk mit OK-online enthüllen sie jetzt, wie es für sie in Zukunft weitergehen könnte - dabei steht auch ein Umzug im Raum.

Wer sagt, dass die Anti-Aging-Pflege ein Vermögen kosten muss? Wir haben ein günstiges 2-Phasen-Öl-Elixier aus der Drogerie entdeckt, das die Faltentiefe binnen kürzester Zeit deutlich reduziert …

Diese Nachricht kam diese Woche überraschend: Dieter Bohlen, 67, muss DSDS verlassen. Ahnte der Pop-Titan etwa davon? Bei den Dreharbeiten soll er angespannt und frustriert gewirkt haben.

Adeline Norberg, 19, reicht’s: Die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler, 48, wurde im Netz kürzlich heftig angefeindet - und ließ die Kritik nicht einfach auf sich sitzen …

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry, 36, und Prinz William, 38, scheint immer schlechter zu werden. Britische Medien berichten gar über den schlimmsten Zoff im Königshaus aller Zeiten. 

In der letzten Staffel der Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" suchten die Kandidaten Martin, 36, und Robert, 36, die große Liebe. Seitdem ist das mediale Interesse an den beiden Kandidaten groß. Zum Bedauern der Fans zogen sich beide allerdings komplett aus der Öffentlichkeit zurück. 

Herzogin Kate, 39, nahm an einer Mahnwache für die verstorbene Sarah Everard (†33) teil. Dabei bewegte sie sich so unauffällig wie möglich durch die Masse.

Mit einer kryptischen Nachricht beunruhigt Justin Bieber, 27, jetzt seine Fans. Geht es dem Sänger nicht gut?