Artikel-Archiv vom 15. März 2021

Daniela Katzenberger, 34, reicht’s! Seit Jahren werden sie und Ehemann Lucas Cordalis, 53, immer wieder mit der Frage nach einem zweiten Baby konfrontiert. Jetzt machte die Kult-Blondine ein trauriges Geständnis ...

Das Alter ist zwar nur eine Zahl, dennoch werden bei der Hautpflege ab 40 andere Anti-Aging-Wirkstoffe benötigt als noch mit Anfang 20. Auf welchen Wirkstoff Frauen ab 40 setzen, erfährst du hier. 

Wie ist das Verhältnis zwischen Calantha Wollny, 20, und den übrigen Wollnys wirklich? Erst vor wenigen Tagen sorgte eine Aussage ihres Freundes Mason für Spekulationen. Nun sprach die junge Mutter Klartext!

"Der Bachelor" erlebt in diesem Jahr ein wahres Gefühlschaos. Niko Griesert scheint sich einfach nicht entscheiden zu können. Doch nicht nur für die Kandidatinnen ist die Situation nicht leicht, sagt nun einer, der es wissen muss.

Um Simone Kowalski, 23, ist es nach ihrem GNTM-Sieg im Jahr 2019 eher still geworden, nur noch selten meldet sie sich bei ihren Instagram-Fans. Jetzt gab sie ihren Followern ein beunruhigendes Update!

Um möglichst lange die jugendliche Frische der Haut zu bewahren, solltest du bei der täglichen Hautpflege auf Produkte mit Lichtschutzfaktor setzen. Besonders beliebt ist eine Tagescreme mit UV-Schutz aus der Drogerie, die einer lichtbedingten vorzeitigen Hautalterung entgegenwirkt.

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Georgina Fleur, 30, soll schwanger und deswegen nicht bei den Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen" dabei gewesen sein. Bisher bestätigte der Reality-TV-Star die Gerüchte um ein Baby nicht – teilte jetzt aber einen eindeutigen Hinweis auf das mögliche Baby-Geschlecht. 

Exklusiv

Am 12. April geht "Promis unter Palmen" endlich in eine neue Runde. Im OKmag.de-Live-Talk mit Aurelio Savina, 43, verriet Kandidat Willi Herren, 45, jetzt erste, schockierende Details …

Eloy de Jong, 48, kann seinen verstorbenen Ex-Freund, den Boyzone-Sänger Stephen Gately, † 33, nicht vergessen. Sogar an seinem Geburtstag, muss er an ihn denken …

Es war die Schock-News: Dieter Bohlen, 67, wird in den kommenden Staffeln von DSDS und "Das Supertalent" nicht mehr dabei sein. Diese Info entging auch Ex-Jury-Kollege Michael Wendler, 48, nicht, der sich via Telegram zum Aus des Pop-Titanen äußerte …