Artikel-Archiv vom 16. März 2021

Bei "Let's Dance" entwickelten sich die ein oder anderen Promis nicht nur zu echten Profitänzern, sondern verschenkten hinter den Kulissen auch ihr Herz. Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 33, enthüllten jetzt, was Backstage wirklich bei der beliebten Tanzsendung abgeht. 

Immer mehr Leute setzen in puncto Anti-Aging auf die Kraft der Natur – und das zurecht! Ein beliebtes Drogerie-Serum mit natürlichen Inhaltsstoffen aktiviert sogar die Zellerneuerung und bietet eine sofortige Straffung. Gleichzeitig werden Falten effektiv gemindert.

Herzogin Meghan, 39, teilte in ihrem Oprah-Interview heftig gegen die Königsfamilie aus. Besonders Schwägerin Kate bekam ihr Fett weg. Doch es gibt Zweifel an Meghans Anschuldigungen.

Von der einen Dating-Show zur nächsten? Eine von Niko Grieserts, 30, Bachelor-Finalistinnen könnte schon in Kürze als neue RTL-Bachelorette auf Männersuche gehen … ACHTUNG, Spoiler!

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, ließen mit ihrem Skandal-Interview, welches sie mit Talk-Legende Oprah Winfrey, 67, führten, die eine oder andere Bombe über den britischen Königshof platzen. Meghan sprach zusätzlich ihr zerrüttetes Verhältnis zu ihrer Familie an. Jetzt schlägt ihre Halbschwester Samantha Markle, 56, knallhart zurück und streut wilde Scheidungsgerüchte. 

Nicht nur in puncto Fashion sind Italienerinnen weltweit Vorbilder, auch im Bereich Beauty können wir uns noch einiges abschauen – zum Beispiel ihre Haarpflege-Tricks! Wir haben herausgefunden, auf welches Shampoo die Südländerinnen stehen. 

Seit Mitte Januar spielte sich Reality-TV-.Sternchen Emmy Russ, 21, in der Daily-Soap "Berlin - Tag & Nacht" selbst. Nach nur wenigen Wochen folgte dann allerdings ihr Ausstieg – jetzt enthüllte sie pikante Details über ihre Show-Kollegen und die Dreharbeiten.

Bei GZSZ bahnt sich ein neues Drama zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) und Felix (Thaddäus Meilinger, 39) an - und das passt den Zuschauern ganz und gar nicht! Achtung, SPOILER!

Michael Stein ist völlig überraschend gestorben. Der Schlagersänger, der sich liebevoll um seine ältere Mutter kümmerte, wurde zum Entsetzen seiner Fans im Alter von 70 Jahren urplötzlich aus dem Leben gerissen …

Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch erwartet Sarafina Wollny, 26, in wenigen Monaten zum ersten Mal Nachwuchs - und zwar gleich Zwillinge! Jetzt verriet die werdende Mama überraschende Details über ihre Babys …