Artikel-Archiv vom 17. März 2021

Exklusiv

Aktuell sorgen die Entscheidungen von Niko Griesert, 30, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" für ordentlich Aufsehen. Doch wie läuft die Nacht der Rosen eigentlich wirklich ab? Im exklusiven Interview verriet Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne, 34, jetzt pikante Details. 

Sarafina, 26, und Peter Wollny, 28, werden in wenigen Monaten Eltern von Zwillingen. Seit Verkündung der Baby-News gibt es allerlei Spekulationen um das Geschlecht der Babys - und davon hat der werdende Papa jetzt ein für alle Mal genug!

Für Kim Kardashian, 40, und Kanye West, 43, stand das Jahr unter keinem guten Stern. Das Paar steht kurz vor der Scheidung. Während sich der Rapper in Arbeit stürzt, scheint Kim bereits offen für eine neue Liebe zu sein. Superstar Drake soll ein Auge auf den Reality-Star geworfen haben.

Laura Müller, 20, ist zurück: Nach dem Eklat um Ehemann Michael Wendler, 48, meldete sie sich zuletzt wieder häufiger bei Instagram - und dementierte mit einer eindeutigen Story kürzlich auch die Baby-Gerüchte. Doch genau diese Story könnte Konsequenzen für sie haben …

Es gibt viele Lippenstifte aus dem High-End-Sortiment, die uns einen sexy Kussmund zaubern. Es gibt aber auch günstige Alternativen aus der Drogerie, die locker mit den Luxus-Produkten mithalten können – so wie dieser beliebte Lipstick!

Sylvie Meis, 42, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Den Startschuss für ihre TV-Karriere gab ihr damals Dieter Bohlen, 67. Nach dem Jury-Aus des Poptitans bei "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" wird nach Ersatz gesucht. Wird die hübsche Holländerin etwa einen seiner Plätze einnehmen?

Am "Fürstenhof" von "Sturm der Liebe" ist immer was los. Wer steigt aus? Wer kommt neu dazu? Welche Dramen spielen sich bei Maja, Florian und Co ab? Der OK-Ticker hält euch auf dem Laufenden!

Michelle Obama, 57, spricht jetzt offen über Prinz Harrys, 36, und Herzogin Meghans, 39, Oprah-Interview. Die ehemalige First Lady bittet um Verständnis und Vergebung.

Die Freude war riesig, als Stefan Raab, 54, im letzten Jahr erstmals nach seinem TV-Rückzug beim "Free European Song Contest" wieder zu sehen war. Ob es 2021 auch ein Wiedersehen geben wird, steht allerdings noch in den Sternen …

Wie geht es Stephie Stark, 25, nachdem sie im großen "Bachelor"-Finale unschön von Niko Griesert, 30, abserviert worden ist? Nun brach die TV-Blondine ihr Schweigen …