Artikel-Archiv vom 18. März 2021

Exklusiv

Dass man sehr wohl schlank trotz der Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis sein kann, beweist ″Frühstücksfernsehen″-Star Vanessa Blumhagen, 43. Im Interview mit OKmag.de hat sie verraten, wie sie es geschafft hat, zu ihrem Wohlfühlgewicht zurückzufinden und gibt hilfreiche Tipps und Tricks. 

Das Finale der aktuellen "Bachelor"-Staffel wird wohl in die Geschichte des Senders RTL eingehen: Rosenkavalier Niko Griesert, 30, holte Michèle de Roos, 27, zurück – nur um ihr in der nächsten Entscheidung erneut das Herz zu brechen! Fans und Zuschauer zeigten sich im Netz geschockt. 

Im Scheidungsprozess von Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 57, geht es hässlich weiter. Nun besteht sogar die Möglichkeit, dass die beiden sich vor Gericht wiedersehen und ausgerechnet ihre eigenen Kinder aussagen müssen!

2018 wurde Calantha Wollny, 20, erstmals Mutter einer Tochter. Jetzt verriet die Wollny-Tochter ganz offen, wie es bei ihr und Freund Mason mit Baby Nummer zwei aussieht!

Mark Forster, 38, gibt eigentlich nur wenig Privates von sich Preis. Doch nun hat er seinen Fans einen für ihn ganz speziellen Ort gezeigt.

Wer zu einer fettigen oder Mischhaut neigt, der möchte seinen Teint unbedingt mattieren. Eine schnelle Lösung ist ein Puder. Der einzige Haken: Es kann die Haut austrocknen. Wie gut, dass es eine Tagescreme gibt, die wie ein Puder mattiert und gleichzeitig pflegt.

RTL-"Bachelor" Niko Griesert, 30, verteilte seine letzte Rose an Kandidatin Mimi – ein herber Schlag für Michèle de Roos! Jetzt meldet sich die Zweitplatzierte zu Wort!

Im Dezember letzten Jahres wurden die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Melissa, 29, und Philipp, 33, zum ersten Mal Eltern. Doch anstatt ihr Baby-Glück zu genießen, meldeten sich die TV-Stars jetzt mit traurigen Worten bei ihren Followern.

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Paar Thomas und seiner Jenny! Nun ist klar, was zur Trennung der beiden führte.

Hat Maite Kelly, 41, eine neue Liebe gefunden? In einem Interview macht die DSDS-Jurorin eine vieldeutige Aussage …